Schwanger oder verspätete Periode?

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen?
Ich habe im Oktober 2021 meine Pille aufgrund von Unverträglichkeiten abgesetzt die Abbruch Blutungen kamen und am 1.11.21 meine Periode bekommen (ging 8 Tage)
Meine nächste Periode hätte ich laut Kalender am 30.11.21 kommen müssen. Ein paar Tage vor dem eigentlichen einsetzten war ich erkältet, bin aber nun 16 Tage überfällig. Habe dazu eine starke Müdigkeit und unterleibschmerzen wie bei der Mens bloß es kommt kein Blut. Dazu habe ich seit Tagen manchmal beim Zähneputzen etwas Zahnfleischbluten.. Meine Frage ist Könnte es Eine Ss sein oder verspätet die Periode sich?
(Habe noch kein Test gemacht weil ich warten wollte)

1

Leider kann dir das niemand beantworten

Du weist nicht ob du einen Eisprung hattest bzw wann du ihn hattest.
Die Zyklen nach absetzen der Pille sind oft sehr unregelmäßig wenn du überhaupt gleich einen bekommst.
Manche Frauen haben gut 1 Jahr keinen Zyklus

Die beschrieben Symptome würden schon dafür sprechen das du schwanger bist aber ohne zu wissen wo du in deinem Zyklus stehst kann man das unmöglich sagen

Mach auf jeden Fall einen Test, solltest du tatsächlich 16 Tage überfällig sein wird dir jeder Test ein klares erbegniss liefern