☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Die Weihnachtswoche hat begonnen.🥰
Ich bin die letzten Tage noch am Putzen gewesen um endlich die entspannte, stressige Zeit beginnen zu lassen. Werde noch etwas dekorieren die Tage. 😊

Meine Kurve ist diesen Monat eine richtige Chaoskurve. 🙈 Kommt bestimmt von den Medikamenten 🤪
Ich spüre meine leisten noch aber nicht mehr so schlimm wie nach den Spritzen. Bin gespannt ob der Eisprung Schmerz noch kommt. Bzw. Hoffe ich es denn ansonsten würde ich wie bei AVA den Eisprung auf Samstag tippen. 🙈
Aber ich hoffe er kuckt heute noch nach bevor wir los legen 😊.

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues zu berichten? 🍀🐝📉✊

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Hoffentlich haben alle bald etwas frei 🤗🥰😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mighes hast du jetzt frei oder musst du noch arbeiten?
Ich hab ab Donnerstag Urlaub und freu mich mega drauf.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für heute und ich glaube wir werden heute alle an dich denken 😘.
Meine Kurve ist für den A….😬, die macht was sie will.😂😂😂
BT ging heute wieder hoch, da soll mal noch einer durchblicken 🤪.
Schönen Start in die Woche wünsche ich euch 🍀🌸✊🤗💖

5

Hey liebes 😘

Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub 🥰
Ja hab schon etwas Bammel heute. Aber nicht vor der Behandlung. Tut ja nicht weh eher ob das Timing passt 🤪

Wie weit bist du heute? Viele Chaoskurven machen schwanger. Besser als die perfekten 😉✊🍀😘🌺

11

Deine Kurve ist echt verrückt. Aber vielleicht ist es wirklich gerade die, die einschlägt! 😉🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
das ist mein erster AVA-Zyklus und ich bin daher ganz neu hier und hoffe auf euer Expertenwissen #verliebt

Meistens habe ich meinen Eisprung so am 18/ 19 Zyklustag. Ich denke er kommt also noch oder was meint ihr?

Schönen Tag Euch :)

6

Hallo und herzlich willkommen in unserer Gruppe 😊🌺

AVA braucht ca. 3 Zyklen um dich kennenzulernen. Am Anfang sehen die Kurven meist chaotisch aus und sind etwas schlechter zu deuten. Kann aber auch immer Mal wieder kommen mit der Chaoskurve 😋

Auch wenn man Hormone einnimmt kann es die Kurve beeinflussen.
Am besten ist es am Anfang parallel Ovus zu machen um deine Kurve besser kennen zu lernen und zu deuten.

Ich hätte jetzt laut Kurve gesagt dein Eisprung war an ZT 11. Kann mich aber auch täuschen.

Drück dir die Daumen ✊🍀

Wenn du Fragen hast kannst du gerne Fragen 😊

21

Ich bin zwar nicht die Superexpertin, bin selbst im zweiten Zyklus aber ich würde auch am ehesten sagen ZT 11. Das oder er kommt noch. :-D Das sieht aber ziemlich vielversprechend aus. :-D

3
Thumbnail

Wunderschönen Guten Morgen 🤗

Ja die Weihnachtswoche hat begonnen und ich bin überhaupt nicht im Weihnachtsfeeling 😂 aber ich habe trotzdem gestern Kokosmakronen gebacken... Naja, die könnte ich heute an die Wand feuern...keine Ahnung was damit passiert ist 😂😂 hoffentlich werden die Vanille Kipferl und das schwarz weiß Gebäck besser 😄

Ich befinde mich aber im fruchtbaren Fenster...langsam geht's wieder los 🥰
Gestern wurde ich mit biontech geimpft und habe da ein bisschen Angst... Weiß nicht ob ich den Zyklus jetzt sowieso schon abhaken kann 😒

Mighes , bekommst du heute wieder einen US ? Dann bin ich ja gespannt was er sagt ... Eigentlich müssten wir beide ja wieder gleich weit sein 😂

Also auf ein Christkind meine liebe 😂😂

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️❤️

7

Ja in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch gar nicht. Deswegen immer seit Jahren dass ich mir eine Woche vor Weihnachten Urlaub nehme um rein zu kommen.

Ohje mit den Plätzchen ich wünsche dir viel Glück für die nächsten ✊🍀😉😋

Ich würde den Zyklus nicht abhaken wegen der Impfung. Ist alles drin 😉

Ich bekomme heute meine IUI 🙈😊
Ich hoffe nur dass der Eisprung nicht schon Samstag war. Sonst wäre es für die IUI zu spät

Drück uns die Daumen ✊🍀😘🌺

26

Hallo liebe mighes,

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Berichte doch mal von der IUI, wenn du magst.

LG

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Bei meiner Kurve, ist heute tatsächlich ALLES Abwärts gegangen 😩

8

Hey liebes 😘

Bin die letzten Tage leider nicht zum Schreiben gekommen.

Also erstmal toll dass die IUI geklappt hat. 😊🤗😘🍀

Dass Trackle nicht eindeutig war anfangs ist normal da du ja ausgelöst hast und du ab dem Zeitpunkt ja schwanger bist. Das merkt auch die Temperatur und auch die Kurve.
Würde nicht so viel auf die Kurve geben. Die verändert sich einfach wenn man Hormone nimmt und spritzt.
Versuche einfach zu entspannen und dem der IUI zu vertrauen.
Wie gesagt am Anfang kann man die Kurve eigentlich vergessen und sieht erst in einer Woche ein Trend wenn die Spritze raus ist.
Wenn kannst du eine Testreihe machen das bringt in meinen Augen mehr.
Sie meine Kurve an die ist das komplette Chaos aber auf die gebe ich nicht viel drauf weil alle Hormone von aussen zusätzlich kamen.

Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Du fängst jetzt erst an zu schmücken Mighes? 😳 Das könnte ich ja niemals. Hier ist immer alles am 1.11 dran. Ich liiiebe Weihnachten einfach 😄
Und Chaos Kurven = Gute Kurven!
Sieht auf jeden Fall nach ES am Samstag aus.

Hier sinkt die HT weiter.. Mitlerweile gebe ich echt zu viel auf die Ava Werte. Werde wohl am 23 testen, dann ist es ES+11. Ein Frühtest müsste ja zumindest eine leichte Linie zeigen, sollten wir ein Weihnachtswunder bekommen. Falls nicht, ist die Enttäuschung bis zum 24ten hoffentlich wieder abgeebbt.

Einen guten Start in die Weihnachtswoche 🎄💕

16

Hey nein nein hab schon geschmückt aber eben noch nicht alles 😂

Also das Ei war noch da. Gott sei Dank aber alles ein bisschen chaotisch heute

Drück dir fest die Daumen dass du ein Weihnachtsgeschenk bekommst. 🍀✊😘🌺

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

jetzt geht wirklich die stressige Zeit los. Zumindest, wenn man noch die Familie besuchen will,
Aber irgendwo ist es ja auch immer schön.

Ja, lt. HRV und HT könnte es echt Samstag gewesen sein oder gestern. Aber vom Rest her würde ich sagen, dass es noch nicht gesprungen ist. Ich drück dir für heute alle Daumen, die ich habe. 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

Ava hat mein fruchtbares Fenster vorgezogen. Also starte ich heure mal mit Ovus. Auch, wenn das sicher Quatsch ist.

Startet alle gut in die Woche. 😊

17

Ja ich finde es auch schön auch wenn es wirklich stressig ist. Leider.

Also mein Ei ist noch da. Gott sei Dank. In der Praxis lief es leider sehr chaotisch ab. Wir mussten warten bis im letzten Eck in der Praxis die Personaltoilette frei war. Und jetzt ist es beim aufbereiten und ich warte bis die IUI jetzt endlich vorüber ist. Sitze schon 2 Stunden hier. 😳🙈

Mein Mann meinte danach es ist das letzte Mal gewesen. Also gibt's keine zweite IUI. Und ich kann ihn voll verstehen. Denn heute war wirklich der Wurm drin.
Aber hoffen wir dass es ein Volltreffer wird 🥰

Ich bin gespannt wann du dieses Mal deinen Eisprung hast ohne Stimulation. 🍀✊😘🌺

24

Oh mighes ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen ✨🍀🍀🍀❤️. Schön, dass das Ei noch da war. Jetzt muss nur noch alles sitzen. Ich wünsche es euch sooo sehr 🙏🏻

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen :)

Mighes meine Daumen sind so fest gedrückt wie es nur geht 🍀✊🏻

Ich habe heute noch einen Tag frei und muss mit den kleinen 🐰 zum Tierarzt 🙈
Danach hoffe ich den Tag nutzen zu können, denn der Ovu wird immer stärker; hoffe später noch dass er positiv wird 🥰

Wünsche euch einen tollen Tag 🤗

18

Danke liebes 😘

Oh ich hoffe es ist nur zur Kontrolle mit deinen Hasen 🍀

Wünsche dir viel Spaß beim Bienchen setzen und kuscheln 🐝🤗😘🌺

23

Oh, die Kurve hat sich ja gemacht, wie ich mir es dachte. Das freut mich total für dich :-)

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Drücke dir fest die Daumen für die IUI 🍀👍
Als Ich stimuliert hatte , gab ich auch zum Schluss die Leisten ordentlich gemerkt , hatte sich Angst das ich in Tschechien abkomme und 14 🥚 schon gesprungen sind . Sind die aber nicht 😀🎉.

Wollte heute Morgen eigentlich testen aber ich hab zu viel Angst 🥺 muss ich irgendwie im laufe des Tages machen , obwohl mir auch dieses Mal wieder das gewisse Gefühl fehlt.

Einen schönen Start in die Woche ihr Lieben

MaxiKing 🌺

22

Hey liebes. 😘

Ja ich merke bei der Stimulation auch immer stark meine Leisten. Aber das ist jetzt fast weg und viel tiefer. Deswegen hatte ich etwas Panik.
Auch der ZS war am Samstag Bombe und jetzt eher nicht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen wenn du dich traust zu testen✊🍀🌺😘

44

Und, hast du dich getraut zu testen? Wenn es nicht dringend ist, dann warte doch einfach ab. Ich drück dir die Daumen! 🍀✊🏻🍀✊🏻

14
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Ich hab mir erstmal ein paar Tage Pause genommen. Musste erstmal runter kommen nach dem Streit mit meinem Mann.

Wir haben uns einigen können. Er begleitet mich zum Termin auch wenn er nicht mit rein kommen darf, wegen corona.

Ich möchte mich einfach erstmal beraten lassen was sie vorschlagen.

Ich habe auch Angst vor dem Termin. Beziehungsweise Respekt. Ich kann mir vorstellen das eh erstmal kommt ich soll abnehmen.

Mighes, ich drücke dir fest die Daumen für heute ❤❤

Und danke an alle die mir so lieb zugesprochen haben. Es tut echt gut hier verstanden zu werden.

Ihr seid alle so toll 💓

25

Das freut mich, dass dein Mann mitkommt 😘 bei mir war es so, dass er damals sogar mit sollte/musste zu dem ersten Gespräch.
Zu den weiteren Terminen darf er dann aber wegen corona tatsächlich nie mit 🙈
Du brauchst vor dem Termin keine Angst zu haben und wer weiß vielleicht brauchst du ihn ja bis dahin gar nicht mehr 🍀✊🏻

28

Hey tut mir leid dass du so einen Streit mit deinen Mann hattest. Aber zum Glück wie bei mir das sich das wieder legt.

Aber ich verstehe nicht ganz warum er nicht mit darf. Es geht euch beide an und ich finde da gehört der Mann dazu. Das hilft oft auch um den Mann besser mitziehen zu lassen wenn er da voll eingebunden wird und auch ihm alles erklärt wird. Da wäre ich als Frau stinkig wenn der Mann nicht mit darf.

Bei mir war es heute ähnlich bei der IUI. Mein Mann hätte nicht rein dürfen ausser kurz um das Sperma sozusagen zu produzieren und abzugeben. Da hab ich mich auch aufgeregt dass es nicht sein kann wenn ich meinen Mann mitnehmen muss und er quasi heute auch Patient ist und dann 3 Stunden im Auto sitzen soll bzw. Vor der Tür.
So hab ich's den Arzt gesagt und prompt durfte er drin bleiben.
Aber ich wär auch gegangen und hätte die Behandlung hin geschmissen 🙈🤪😂

Aber Angst brauchst du vor den Termin nicht haben. Es wird alles gut. Und ich fand es einfach toll endlich Mal wahrgenommen zu werden und Verständnis zu bekommen. Du wirst sehen. Alles wird gut.
Hoffe aber auch dass du die KiWu Klinik nicht mehr brauchst ✊🍀😘🌺