ES+10

Guten Morgen..Wollte diesen Monat eigentlich nix machen..aber die letzten Tage hab ich Tempi gemessen..klar nicht Aussage kräftig aber für mich schon.Wenn es geklappt hätte würde die Temperatur bei mir höher liegen und sie fällt ja schon.Passt dazu gestern wässrigen Zervix..denke morgen kommen die Schmierblutungen..Dann hoffe ich mal auf das Jahr 2022...Wer ist gleich weit?

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Hey :) ich bin heute auch ES+10 und seit gestern Abend leichte Schmierblutung. Temperatur noch okay, aber wird dann morgen auch sicher weiter runter.

3

Ich hätte nmt 24.12..bin diesmal froh wenn es früher los geht..schlechte Laune an Heiligabend wäre blöd

4

Hay, ich bin heute ES+12 oder ES+13.
Habs geschafft mal gar nichts zu machen, demnach nichtmal getestet. Dennoch habe ich absooolut das Gefühl als hätte es nicht geklappt. Meine Mens müsste morgen oder übermorgen kommen. Noch habe ich keine Schmierblutung (habe das oft 1-2 Tage vor der Mens. Rechne damit, dass die Schmierblutung heute abwend oder morgen früh kommt. Habe auch schon eher schleimigen gelben Zervix als würde sich der Gelbkörper abbauen und die Mens eintrudeln.

Ich hoffe mit dir auf 2022 es seiden uns passiert ein Wunder :D

5

Fühle so mit..gestern zervix durchsitig und immer ein Tag später gelblich..genau spricht schon für den Abbau..soll mal schnell abbauen möchte Weihnachten ruhe🤣🤣

6

Huhu!
Bin heute auch ES+10. Bis heute morgen sah alles super aus (seit 4 Tagen ständiges Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen, etc), dann aber heute morgen deutlicher Temperaturabfall.

Kriege mich gerade nicht so richtig aufgerafft hoffnungsvoll Richtung 2022 zu schauen.

7

Hier auch es sinkt und beim Abtasten war ein kleiner Brauner Zervix dabei...also fängt morgen die Schmierblutungen an..

8

Wie siehts bei dir aus?

Der rote Drachen hat heute morgen zugeschlagen.
Immerhin kann man sich die Frustration so mit dem ein oder anderem Glas Sekt weg trinken.

weitere Kommentare laden