Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Komme eben vom FA und bin echt verunsichert.

Mein ES war ca am 10.12

Sie hat ein Ultraschall gemacht und meinte, dass sie nicjt sagen kann ob da etwas sei oder dies ein artefakt sei. Sie nahm mir dann auch blut ab für bhcg.

Nun bin ich echt verunsichert. Die sst haben bisher immer nur leicht einen schatten oder wunschdenken, gehabt.

Kann man schon direkt die einnistung sehen? Mein zyklus ist zwischen 35bis 40/42 tage. Spielt diesen monat verrückt da der ES sich verschoben hat. Bin heute ZT 41.

1

Wenn es eine Fruchthöhle wäre, dann hätte man eigentlich auf den SST schon längst etwas gesehen.
Zwar gibt es Einzelfälle, bei denen HCG vorhanden ist aber nicht im Urin nachweisbar ist bzw. nicht über Urin ausgeschieden wird- allerdings ist es schon arg selten.
Bleibt nichts anderes übrig als den Wert aus dem Labor abzuwarten.

3

Dankeschön. Ich werde mal abwarten.
Ne zyste etc. Hätte sie sofort erkannt aber sie konnte halt eine ss nicht ausschließeb was mich wundert.
Aber nun warte ich einfach. :-D

2

Also wenn ich es richtig verstehe, war dein ES vor 10 Tagen, sprich du bist ja sogar eigentlich noch 4 Tage vor Ausbleiben der Periode? Und dann warst du schon für einen US beim Frauenarzt ? Da ist doch normal, dass man noch nichts sieht und dass die SST auch noch nicht super eindeutig anzeigen. Ich würde erstmal noch ein paar Tage warten, ob deine Mens kommt und dann nochmal testen.

4

Ich hatte einen normalen kontroll termin heute, 2x im jahr gehe ich zur vorsorge daher ist der punkt aufgefallen.

Dankeschön ;-)