ES +7 am 24.12.

Hallo ihr Lieben,
Was denkt ihr…
Normalerweise trinken wir am Heiligabend immer ein Glas guten Wein. Das ist tatsächlich das einzige Mal im Jahr dass ich Wein trinke und eine lieb gewonnene Tradition.
Wäre ich schwanger natürlich nicht.
Würdet ihr darauf verzichten?
Oder das eine Glas, wenn die Einnistung eh noch nicht abgeschlossen ist….

Silvester teste ich dann auf jeden Fall. Am 31. habe mnt.

LG🍀

1

Bei mir ist NMT am 1., also vor dem Alkohol an Silvester teste ich vorher schon aber Weihnachten werde ich mir das ein- oder andere Gläschen genehmigen 🥂 - natürlich nicht übertreiben

2

Heyho 😊
Ich bin am 24. Auch ES+7 und hab nmt am 31. Wir sind genau gleich weit 🥰 habe mir auch überlegt mir ein Glas Wein zu gönnen, aber mehr nicht und bis Silvester sollten wir bescheid wissen 😊 viel Glück 🍀

3

Hii☺️
Ach das ist ja cool, dass wir genau gleich weit sind.
Ja genau, Silvester müsste dann schon eindeutig sein.
Ich wünsche mir so sehr einen kleinen Sylvesterkracher. Das wäre der perfekte Start ins neue Jahr 🥰
Ist es dein erstes Kind?
Bei uns wird es das dritte. Wir basteln schon eine ganze Weile.

Liebe Grüße und ebenfalls viel Glück ☺️

4

Ja unser erstes Kind, sind über 2J dabei davon 9 stimulierte zyklen. Im Januar geht es zur kiwu klinik 😊🍀