Glückskurve und SST Es+14 und 16

Thumbnail

Ich bin 44🙈 und durfte vor 4 Tagen positiv testen.
Da ich diesmal keinen rosa Ausfluss vor NMT hatte und die Tempi nicht runter ging,…habe ich mal getestet 🤗
Wir sind so unwahrscheinlich glücklich und dankbar 😇

1
Thumbnail

Und die SST von es 14 und 16

2

Wie toll, herzlichen Glückwunsch 😊 Das macht Hoffnung, ich bin nämlich auch schon 41 und warte sehnsüchtig auf das Ende des 12. ÜZ #schein Das wievielte Kind ist es bei euch, und wie lange hat es gedauert bis zur erfolgreichen Schwangerschaft? Ich hatte Ende Oktober einen frühen Abgang, rein theoretisch ist mein Körper also noch in der Lage, schwanger zu sein; ich schätze, daß einfach irgendwas mit dem befruchteten Ei nicht okay war und mein Körper das ganz professionell von allein geregelt hat #cool

3

Wie haben bereits 4 Kinder im Alter von 27🙈 bis 7 Jahren.
Ich war bereites im Oktober 20 schwanger ,aber hatte leider einen MA in der 9. SSW.
Dann im März 21.. da gab es aber leider nur eine leere Fruchthöhle.
Wir hoffen das diesmal alles gut geht 🙏🏼

4

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen #Klee

Habe gerade gesehen, daß du auch einen 12jährigen hast - warst du damals schon bei urbia? Dann haben wir uns vielleicht zu jener Zeit schon getroffen 😉

weitere Kommentare laden