ES11 plötzlich starke Blutung!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin aktuell ES11. Mein Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt.
Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Ziehen im Unterleib und Brustsschnerzen. Habe es schon auf PMS geschoben. Ich bin leider eine frühe testerin und teste jedes Mal sehr früh.

Heute Morgen der Schock.. Der Test von Action hat mir plötzlich eine ganz leichte Linie angezeigt. Der 2. Test auch. (Hatte noch nie eine so deutlich Linie) war zwar sehr leicht.. aber ich bin ja noch am Anfang. Habe mich auch noch nicht dreien gefreut .. zum Glück
Ein paar Stunden später hatte ich plötzlich bleib abwischen helles Blut am Toilettenpapier.. dachte vielleicht doch noch eine Einnistungsbltung..aber leider ist es stärker geworden und sehr frisches Blut.. wie bei der mens. Leichte unterleibschmerzen habe ich auch…

Meint ihr es ist jetzt vorbei ? :(
Ich habe echt gedacht es hätte diesmal geklappt .. mens müsste eigentlich erst am 24.12. kommen .. ( Eisprung war eine Woche später.. somit hat sich die mens auch verschoben .. sonst wäre diese schon eine Woche vorher gewesen) #zitter

1

hey dream2022
ich habe dir leider keine antwort, aber ich fühle mit dir...

ich habe auch seit mehr ala einer woche ziehen und stechen rechts und links... seot gestern nun etwas schmierblutung... dann war es weg und seit heute etwas mehr aber ohne stücke (sorry dafür)
dachte erst es könnte geklappt haben da ich nmt übermorgen hätte.. aber sieht wohl nicht so aus...

das einzige was mich etwas verwirrt, das sie nicht so stark ist wie sonst... habe normalerweise 3tage mens.. befor es anfängt habe ich migräne, doese verschwindet, wenn die mens beginnt..am ersten und dritten sehr wenig blutungen aber doch gut..und am zweiten brauche ich tampons

bin gespannt und drücke dir die daumen