ES+5 noch jmd ähnlich weit und möchte mithibbeln? 😊

Huhu ihr Lieben,

Ich bin in meinem 3.Letrozol Zyklus, mein ES wurde ausgelöst somit bin ich heute ES+5. Sind etwas mehr als 2J dabei, nächsten Monat habe ich das Erstgespräch in der Kiwu Klinik 🍀😊

Ist jemand ähnlich weit und mag mithibbeln? Könnten uns hier ja auf dem laufenden halten würd mich freuen, liebe Grüße 🥰

1

Hier ich bin es+6 ...laut Temperatur und ovus
Würde gerne zusammen hibbeln...
Drücke uns die Daumen 🍀

2

Dann halt mich gern auf dem Laufenden 😊 Daumen sind gedrückt 🍀🍀

3

Ja liebes mache ich und du mich natürlich auch...❤🍀

4

Hallo :)
Ich bin ES+11 und würde gerne mithibbeln.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen#klee

5

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀 uy dann bist du ja schon weit wann möchtest du testen? 😊

6

Ich weiss nicht recht, ich habe irgendwie Angst vor NMT zu testen.
Vor 2 Tagen hatte ich schon einen negativen Test in der Hand:-(
Am Samstag wäre mein NMT, ich glaube ich warte bis dahin :-D

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Wir haben ja schon mal geschrieben.
Ich bin heute ES+5.

Die ich habe ständig den Gedanken, dass ich doch langsam mal was spüren müsste, irgend was, was sonst nicht so ich. Aber da alles normal ist, glaube ich, es hat schon wieder nicht geklappt…🙁

An welchem Datum möchtest du das erste Mal einen Test wagen?

Liebe Grüße ☺️

10

Bitte entschuldige die Fehler, habe zu schnell getippt 🙈😄

11

Wahaa das passiert mir auch oft, dass ich zu schnell tippe 🙈😄
Kenn ich,dieses Gefühl das alles ist wie immer leider. Es ist nichts anders, andererseits es könnte noch kommen wir sind noch früh dran 😊 andererseits der Gedanke es hat solang nicht geklappt also warum jetzt 🙈
Ich teste wahrscheinlich ab ES+10 und du?

weitere Kommentare laden
13

Ich bin auch ES+5 und versuche erst ab dem 30.12 zu testen🙈
Bin erst im 1.ÜZ aber denke irgendwie, dass es nicht geklappt hat 🙁

16

Mein Nmt ist auch der 31.12., aber ich bin viel zu ungeduldig um solange zu warten 🙈 viel Glück dir 🍀 vll hat es ja im 1.ÜZ schon geklappt 😊

25

Hallo und frohe Weihnachten 🎄🎁
Was denkst du, wann du anfängst mit testen?🎄

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin auch ES+5 im natürlichen Zyklus . Nächsten Monat werde ich ggf. Mit clomifen anfangen. Aber hibbel gerne mit 🥰

15

Ach super viel Glück 🍀 wenn du fragen zu clomifen hast falls es nicht klappt gern her damit, habe 6 Zyklen damit stimuliert 😊 aber im besten fall brauchst du kein clomi und es hat jtzt geklappt LG

23

Ja das wäre schön aber ich glaube es leider nicht . Und ja gerne also falls ich fragen habe melde ich mich sehr gerne bei dir lieben Dank. 🥰#stern

21

Hallihallo #winke

Ich bin ES+5/6 und mein NMT ist der 01.01.2022.

Wir hatten vor Kurzem einen Thread mit Hibbeln für ein Weihnachts- bzw. Neujahrswunder und haben uns entschieden, einen Club aufzumachen.

Er heißt Weihnachts-Silvesterwunder und ist ganz frisch erstellt. Vielleicht habt ihr Lust, falls ihr noch nicht selber einen Club gegründet habt. Einfach eine kurze Anfrage beim Club stellen und wir können alle zusammen hibbeln #huepf

22

Super Danke habe mal eine Anfrage geschickt:)

24

Huhu,

Ich mache auch mal mit. Bin ES+3 im zweiten Clomifen Zyklus in diesem Jahr, wir haben vorher 1 1/2 Jahre für ein Geschwisterchen geübt.
2017 hatte ich auch schon zwei Clomi Zyklen nach 3 1/2 Jahren erfolglosem Hibbeln (1. Leider Fehlgeburt / beim zweiten ist mein Sohn entstanden).

Gestern wurde ich geboostert und hoffe, dass es dem hoffentlich befruchteten Ei nicht stört beim Plätzchen suchen in der Gebärmutter.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir nächstes Jahr im September unsere kleinen Schätze im Arm halten dürfen.

LG
Die.Rose