Rosa zervix, danach schmierblutung

Hey Mädels, und zwar habe ich kein zyklus , kein ES. Hatte letzte woche 2-3 tage leichte rosa blutung bzw rosa zervix. Danach direkt braune schmierblutung. Für periode ist das viel zu wenig und die farbe kommt auch nicht hin
Was könnte es evtl sein?
So etwas hatte ich noch nie
Habe Pcos

1

Hatte ich auch am 12.12
Aber da die Tests negativ waren habe ich es trotzdem als Mens gesehen.
Letzten Monat komischerweise das gleiche Spiel. Wird immer weniger habe schon Angst, dass ich schon bald in die WJ komme mit meinem Jungen Jahren #zitter
Blute normal mittelstark und das auch 6 Tage durch ohne Schmierblutung.

2

Und die letzten 2 Male nur 2 höchstens 2,5 Tage.

3

Habe seit 2019 keine periode mehr gehabt , und es ist wirklich nur der ausfluss rosa nicht mal blutig und danach eben braun
Habe später termin beim FA bekommen
Tests sind auch negativ

weitere Kommentare laden