Boosterimpfung nach ES - meldet euch

Huhu Mädels,

hier waren doch noch mehr, die sich gerade nach ES hatten boostern lassen. Wie geht es euch heute? Wann habt ihr NMT? Meiner ist theoretisch heute, bisher ist nix passiert. Habe vor drei Tagen nachmittags (ja, ich weiß, bekloppt) negativ getestet, glaube aber irgendwie auch nicht, daß ich schwanger bin, weil inzwischen all meine "eingebildeten Symptome" verschwunden sind.

Was meint ihr, kann sich sich 2. ZH verlängern oder ist das eher Quatsch? Bis zu 16/17 Tagen sind ja noch im Rahmen.

Vermutlich ist es wie so oft: Man stellt ne blöde Frage, und beim nächsten Klogang ist die Mens dann da und beantwortet die Frage von allein 😂

1

Keine Ahnung, warum mein Beitrag doppelt ist 🤔 Natürlich genügt es, wenn ihr auf einen antwortet, vielleicht wird der überflüssige ja von urbia gelöscht.

2

Ich hatte meinen ES am Freitag und am Dienstag war ich beim boostern. NMT ist erst am 3.1., dann werde ich berichten.

3

Drücke dir die Daumen #pro#pro

4

Ich wurde zwei Tage nach meinem ES geboostert und habe heute (ZT 30) positiv getestet 🥰 Wohl ein Zeichen, dass nichts beeinflusst wurde

5

Bei mir offensichtlich auch nicht - habe letzte Nacht mehr oder weniger pünktlich meine Mens bekommen.

6

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt