☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘☃️

Meine Kurve versucht gerade etwas aufzuwachen 🤪 Mal sehen wie es weiter geht. Heute ist ES/IUI+6

Gestern war endlich ein ruhiger Tag 😊 Mein Bruder kam mit der halben Familie 🥰
Wir haben gestern gespielt, Film gekuckt und lecker gegessen.

Heute steht noch Besuch von der Oma an und auch wieder Rum lümmeln 🥰

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's schon jemanden in der End-Hibbel-Phase?✊🍀📉🐝

Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag 🎄☃️❄️☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen...
Zu meiner Kurve gibt es nicht viel zu sagen...
Aba sagt die Mens für in 2Tagen voraus!
Lieber Gott, lass diesen Zyklus schnell zu Ende gehen!

@mighes deine Kurve kommt auch nicht so richtig in Schwung 🙈

2

Hey liebes zum aufgeben ist es definitiv zu früh. Du bist ja erst IUI+8 oder 9?😉

Zeig Mal Trackle her?

AVA sagt immer die Mens voraus 14 Tage nach den angezeigten Eisprung. Der war dieses Mal ja später. Also wird auch keine Mens in zwei Tagen kommen 😉

Und ich finde Chaoskurven toll. Drück dir die Daumen dass die IUI ein Erfolg wird 🍀✊😘🌺

3
Thumbnail

Ich bin schon IUI+10!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hat das jemand auch schonmal gehabt, dass die Kurven erst ein paar Tage später gestiegen sind? Alle körperlichen Komponenten sagen, dass der Eisprung gestern oder vorgestern war und das würde ja auch mit meinem positiven Ovu am 23. passen. Ich verstehs nicht mehr...

7

Meine Kurve ist diesen Zyklus garnicht hoch gegangen 🤷‍♀️
Ich hatte aber garantiert einen ES!

Manchmal weiß man nicht, was ava da aussagt...

18

Okay, danke, dann weiß ich ja, dass das nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Würde ich regelmäßiger schlafen können würde ich auch noch die BT messen. Deine BT- Kurve sieht übrigens traumhaft aus :-D Dann vertraue ich einfach mal meinem Körper. Dann heißt es abwarten.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Mighes , aber vlt ist genau diese kurve ja deine Glückskurve. Ich mein , letzten Zyklus war sie traumhaft und ist ja leider negativ geendet. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 😘

Meine Werte steigen immernoch wunderschön 😄 also da spricht ja echt alles dafür das mein ES diesen Zyklus echt früher war. Dann müssten meine Mens ja auch bald kommen ... Müsste ja dann ES +8 sein wenn er am 18. 12 war oder ? 🙈

8

🙋‍♀️
Es+8 Könnte passen!
Dann sind wir gleich weit 🙃

10

Ui dann sind wir zwei diesen Monat Zyklusschwestern 😄 ❤️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben :)

Heute heißt es (zum Glück) ein letztes Mal Essen 🤷🏻‍♀️🙈🤣
AVA schiebt meinen ES von Tag zu Tag weiter. Die HT will überhaupt nicht steigen, dafür mache ich mir langsam Sorgen bei meinem RP ob ich ernsthafte gesundheitliche Probleme habe 🤣
Nicht mal die Gläschen Sekt und Wein lassen die restlichen Werte bei mir steigen 🤷🏻‍♀️ Würde aber definitiv sagen der ES ist durch. Ovus waren positiv, ZS äußerst spinnbar und leichte Krämpfe waren auch da. Aber nunja wir werden sehen.

Wünsche euch einen tollen 2. Feiertag und hoffe ihr habt morgen alle noch Urlaub 🍀🤗

28

Vielleicht hat ja nur dein Ruhepuls die Memo bekommen, dass da was war. :-D
Wir sind dann ja aber ungefähr gleich vom Eisprung. #huepf Wie nennt man das? Zyklusschwester? Eisprungschwester? :-D

22
Thumbnail

Guten Morgen.. 🥶
Ich drück euch weiterhin die Daumen bei diesen Kurven.🍀🤞🏻
Meine Schwiegereltern haben sich diesmal ganz gut geschlagen und erst angefangen sich anzu zicken, als wir los wollten.. normal zicken sie sich öfters an. Aber sonst war es gestern ganz nett.. musste mir zwar von ihr was anhören, das ich doch gefälligst öfters vorbeikommen soll. Aber das krieg ich jedes Jahr zu hören.. 🙄 zu ihr finde ich halt einfach keinen Draht...🤷🏻‍♀️
Heute ist bei uns sonst auch ruhig. Gibt nachher Rouladen und morgen damm die Reste. Muss ja erst Mittwoch und Donnerstag arbeiten und dann ist das Jahr vorbei 🥳 Silvester könnte ich glatt verschlafen. 😂
Also ich hab das Gefühl, das diesen Monat alle Zyklen für die Tonne sind. Also die ava aufzeichnet. Bei mir passiert immer noch nicht viel🙄 wenn ich nur nach dem HRV gehen würde, dann hätte ich am 23.12 meinen es gehabt.. sieht identisch aus wie vom letzten Monat..aber passt nicht mit der Temperatur zusammen... krieg langsam die Krise 🤪🙈 und BT und Ovus wollte ich nicht mehr machen.. fällt mir gerade schwer, aber ich vertrau da meinem Gefühl und dem Körper..

24

Bei uns gibts heute auch Rouladen ✌🏼🤣

Ja irgendwie scheint diesen Montag keine Kurve ansteigen zu wollen, nicht mal die, die sicher eine ES hatte weil er ausgelöst wurde 🙈

Aber vielleicht bringt uns genau das Glück 🍀✊🏻

25
Thumbnail

Guten Morgen ❄️☃️,

wir haben gestern such Filme geguckt ivf etwas gespült . Nachmittags ne große Runde mit dem Wuff durch den Schnee ❄️.

Kurve bleibt seltsam diesen Zyklus , seit gestern UL Schmerzen 🤒. Denke der Drache wird heute irgendwann landen oder spätestens morgen . 🐉

Dann könnte der nächste und letzte Zyklus eventuell noch genutzt werden .

MaxiKing 🌺

29
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir kommen gerade mit der ganzen Bande vom Winterspaziergang 🥶❄️🌞 meine Schwiegereltern bruzeln gerade die xte Ente 😂🍗🦆 Ava beschert mir aktuell die beste Kurve seitdem ich das Armband trage. Kein Chaos und keine Zwischenblutung. So kann es bleiben.
Ganz liebe Grüße 🎅

31

Juhu!!! Das sieht top aus. Hoffe auch dass es so weiter geht! 😍

32

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen.

Mighes deine Kurve sieht doch gut aus. Gemütlich wie es bei dir momentan ist.

Bei mir gibt’s nix neues.
Bin heute ES+2/3
Hab ein schlechtes Gewissen weil ich doch die letzten Tage immer Alkohol getrunken habe und vor allem gestern doch recht tief ins Rotweinglas geschaut habe.
Naja kann ich jetzt nichts mehr ändern. 😩

Aber es waren so schöne Abende, die waren es auch wert.

Schönen Tag euch noch!