Es+8 und Druck im Unterleib seit ES+4

Hallo meine Lieben.
Mein Menne und ich hatten am ES (17.+18.) ungeschützt Sex😅 seit 4 Tagen habe ich einen Druck im Unterleib, Schmerzen im unteren Rücken und zwischendurch immer mal ein ziepen im Unterleib, Brüsten teilweise sehr empfindlich 🥴
Ich weiß das ganze nicht zuzuordnen. PMS startet meist 4-5 Tage vor NMT; ist jedoch erst am 01.01.
Ging es jmd auch so und hat dann positiv getestet?
Wann würdet ihr testen?

Lieben Dank schonmal

1

Hey!
Kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten, aber diese Beschwerden sind bei mir jeden Monat unterschiedlich.😄 Habe diese Symptome die du beschreibst manchmal schon ES+2-3 manchmal aber auch erst ES+8-10. Könnte wirklich alles bedeuten, denke auch leider dass man so früh noch gar nichts sagen kann, einfach weil noch kein HSG produziert wird, oder wenn dann nur sehr sehr wenig!

Ich würde an deiner Stelle an ES+12 testen.:)

2

Wahrscheinlich ging es sehr vielen so, die positiv getestet haben. Diese Symptome kommen vom steigenden Progesteron der zweiten Zyklushälfte, das hat man wenn man schwanger ist, aber auch wenn man nicht schwanger ist. Ich hatte nahezu die selben Symptome wie immer, als ich schwanger war und ich habe aufgrund der IVF jedes Mal Progesteron zugeführt. Daher lässt sich da leider nur spekulieren. Viel Glück 🍀

3

Hallo
Mie geht es gerade genau wie dir. Bin auch bei Es+7 und hab schon seit ein paar Tagen immer so kreuzschmerzen, Beckenschmerzen, als ob gleich die Mens kommt.
Kenn das als pms, aber nicht so früh schon.

Weiss leider nicht mehr, wie es bei meinen ss war und leider ist die 2. zH immer voll mit Symptomen, die man nicht zuordnen kann und die man sich manchmal ev auch einbildet. Ist bei mir jedenfals so.

Drück dir die Daumen.

4

Ach ja und ich in muss ständig auf Toilette und hab ziemlich viel milchigen zs. Mal schauen, ob mein Körper mich nur ver... Oder ob wir mit einem Wunder ins neue Jahr starten

6

Drücke dir auch die Daumen und hoffe dass der Körper uns nicht so der Nase rumführt 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch ES+8 und hab schon seit ein paar Tagen leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich und teilweise das Gefühl meine mens kommt gleich. Außerdem habe ich oft das Gefühl, dass ich auslaufe 🙈
Normalerweise kriege ich auch immer recht schnell nach ES schmierblutungen was dieses Mal auch nicht der Fall ist. Ich werde Mittwoch mal anfangen zu testen falls ich bis dahin keine SB bekommen habe.
Drücke dir die Daumen 🍀

10

Hey bei mir war es dieses Mal auch echt komisch. Ein paar Tage nach Es fingen die Anzeichen an muskelkater im unterleib , mensgefühl und empfindliche Brüste . Hab an es +10 getestet negativ . Konnte es aber nicht glauben und hab mit dem 2. Urin nochmal getestet und positiv :)
Bin mittlerweile bei 9+2.

Das einzige was bei mir war , ist dass die ovus 2 mal positiv waren mit einem Abstand von 3 Tagen . Ich dachte mein Ei hat Anlauf genommen , aber eventuell war der ES auch schon früher 🤪

11

Na dann hab ich ja noch etwas Hoffnung 🥲
Ich warte nochmal 2 Tage denke ich und teste dann 😬

12

Also ich habe gerade beschlossen, dass ich morgen testen werde.
Ich hab seit heute Sodbrennen, teilweise leichten Schwindel und von tierisch müde trotz dass ich genug Schlaf hatte

13

Und hast du getestet?
Mann ich hasse die 2.ZH
Bilde mir alle möglichen Symptome ein. Mal sind sie da,mal nicht. Aber könnte alles auch pms sein.

14

Habe gestern getestet, müsste ES+10 gewesen sein. Allerdings war es negativ, abends war ne leichte 2.linie, aber das ist ja nicht mehr zu warten(leider😅). Ich werde mir später noch andere Tests holen, da der den ich hatte(testamed) wohl keine so guten Bewertungen hat 🥴

weitere Kommentare laden
17

Müsste heute ES+13 sein. Habe gerade mit einem facelle getestet, schneeweiss 😔

18

Oh das tut mir leid

Ich bin zwischen optimistisch und wider nicht
Symptome kommen und gehen.
Müsste es+12 sein. Aber ich warte noch bis montag oder so

Drück dir die Daumen,dass ev die Einnistung später war und daher noch nicht so viel hcg.
Hoffen bis zum schluss

19

Also so wie es sich geeade anfühlt ist die mens voll im Kommen. Leider...
Und wenn dann müsste es wirklich purer Zufall sein

weitere Kommentare laden