✨🌟🧚‍♀️Zyklusblattrunde Montag 🧚‍♀️🌟✨

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Meine ist nun bei 37. Nun bin ich auf morgen gespannt 🥰 es bleibt spannend 😍 wie sieht es bei Euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen Lachuli
deine Tempi sieht toll aus 🍀🍀🥰🥰 wie hälst du das aus ohne testen ? Ich bin soooo gespannt auf dein Ergebnis.

Bei mir ist die Tempi gestiegen auf 36,99 sie kann einfach die nächsten Monate dort bleiben , genau wie deine 🥰🍀🍀

2

Danke dir 🥰 ja ich kenne meine Kurven mittlerweile wenn es morgen und übermorgen oben bleibt dann ist es ein gutes Zeichen 🥰 solange warte ich mit testen 🥰
Du hast eine schöne Hochlage und das wird auch so bleiben ✨

19

Uiiii die sieht ja toll aus ! Wann wirst du testen ?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Lachuli,

eine sehr schöne Kurve hast du da. 💜🍀🚀🌬

Ich wurde soeben vom 🐲 geweckt somit heißt es jetzt zu 100 Prozent 2022 wird auch ein kiwu Jahr für uns sein. 💜 Im Februar sind wir dann bei 1 Jahr Kiwu angekommen.

5

Schade hat es bei dir nicht geklappt. Bin zuversichtlich dass es im 2022 klappen wird 🥰✨
Ja bei mir kommt es nun darauf an was morgen und übermorgen passiert ✨
Wir sind schon 1 1/2 Jahre dran...

20

Ach Mensch das ist ja doof! Aber 2022 klingt doch nach einem super Jahr

4
Thumbnail

Uhhh, ich drücke dir ganz fest die Daumen 😉

Hier ist meine Kurve

6

Danke dir 🥰 ich puste 💨 mal kräftig damit es morgen hoch geht bei dir... ✨

7

Ich danke dir.

8
Thumbnail

Guten Morgen, heute ein kleiner Absacker in der Tempi Kurve 🙈
Die Kurve sieht ja sehr gut aus 🥰
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart 🤗

9

Ich puste 💨 auch für Dich damit es morgen hoch geht 💨

10
Thumbnail

Guten Morgen

Sieht ja bei dir soweit ganz gut aus

Meine hat heute den totalen Absturz hingelegt.
Würde sagen Test überflüssig Vorallem angesichts der SB der letzten Tage.
Ich warte dann mal ab wann es so richtig los geht.

11

Oh nein 😔 wie schade 😔

Bei mir wird es die nächsten 2 Tage entscheidend sein... Abwarten und Tee trinken 🍀✨

27

Oh nein. Bei mir ist heute auch der 🐲 gelandet. Auf zum Oktoberbaby 💜

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
Ich mache auch noch mal mit.
Trotz positiven Test kann ja noch alles passieren.

Ich finde deine Kurve macht einen guten Eindruck und ich nin schon so gespannt, wie es doe nächsten zwei Tage bei dir weitergeht 🤗

Meine Tempi ist erstmal oben geblieben. Mich erinnert meine Kurve ja ein bisschen an ein Kamel 🐫🤣

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

14
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

15

Danke dir 🥰 ich bin selber so gespannt 🥰

Wahnsinn deine Höhe 🥰

13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Noch 3 Tage bis zum test... deine Geduld hätte ich diesbezüglich auch gern... werd es nicht aushalten können 🤭

Meine tempi ist heute wieder etwas hoch.

16

Ja genau 😃 ja diesbezüglich bin ich sehr geduldig 🥰

17
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen das deine Temperatur morgen immer noch so schön oben ist. 🍀
Meine hat heute auch noch mal einen Satz gemacht. Da ich ja aber noch etwas bis nmt habe, kann noch alles passieren.

21

Uiiiii sehr schön, die will ja hoch hinaus 🥰

59

Ist bei mir nichts umgewöhnliches und ES+6 heißt das ja auch noch nichts. Trotzdem ist die Stimmung besser wenn man in der Früh einen höheren Wert ließt.😅 😊

18
Thumbnail

Schönen guten Morgen,
Megaa deine Kurve! Hoffe nur das Beste!
Ich darf noch einmal schlafen und dann geht es morgen zum Monitoring. Mal sehen ob schon ausgelöst werden kann.
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

22

Danke 🥰
Stimmt morgen ist es soweit... Drück dir die Daumen 🍀 die Tempi ist schon mal schön tief... 😉

51

🤗🤗❤🍀🍀
Super dann hoffe ich es sind schöne Eier und dürfen bald springen
Viel Glück

weitere Kommentare laden