☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

Meine Kurve bleibt weiter schrecklich ausser BT und HT. Heute bin ich bei ES+7 ein paar Tage hab ich ja noch 🙈🤪

Mal sehen was heute auf dem Plan steht. Bestimmt ein bisschen Wäsche waschen und einkaufen 🙈

Was macht ihr heute so? Habt ihr noch frei?

Wie geht's euren Kurven?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart ☀️😊☃️❄️😘🌺

1
Thumbnail

Wie ihr an meiner Kurve seht... Bei uns Herrsch Eiszeit! 🤷‍♀️

Guten Wochenstart wünsche ich euch!

2

Hey liebe Casa aber die RP und AF beginnen langsam zu steigen.

Wie sieht BT und Tests aus? Gibt es da etwas neues? 🍀✊

Bald hast du es ja geschafft 💪😉😘🌺

5
Thumbnail

Test Negativ!
Trackle ↗️ 🤷‍♀️
Bitte keine Hoffnung machen... mir geht das ganze grade echt an die Psyche...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Im Gegensatz zu meiner Kurve sieht deine richtig richtig gut aus. :-) Meine Kurve dümpelt weiter vor sich hin, müsste aber ES+2 oder 3 sein aber ich tendiere eher zu ES+3. Ich hatte nun kurz Ruhe und nun fangen die Wehwehchen der 2. ZH an. Das nehme ich gerne in Kauf, denn es scheint wieder alles zu funktionieren. #huepf Wenn es klappen sollte ist das das Sahnehäubchen oben drauf aber ich bin schon froh, dass ich nicht lange an den Folgen der FG leiden musste, jedenfalls körperlich.

Ich bin sehr gespannt auf die anderen Kurven.

Nun gehen die merkwürdigen Tage zwischen Weihnachten und Silvester los, in denen man weder weiß, welcher Tag ist noch wie man heißt oder in welchem Jahrhundert man sich befindet. Jedenfalls, wenn man wie ich in Elternzeit ist oder frei hat. :-D

Habt einen schönen Tag!

24

Das stimmt aber fängt bestimmt bald an zu steigen.😉

Toll dass der Körper sich gut erholt und wieder mitmacht 😊

Das mit der Zeit kenne ich auch aber das verfolgt mich meist den ganzen Januar noch 🤪😝

Wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit 😊🍀😘🌺

27

Ach Mensch, deine Kurve dümpelt ja doch so rum. 🙈 Hatte das eben anders im Gedächtnis. Aber da sieht Mans, Ava sagt, Eisprung vorbei, was bei dir vermutlich auch so ist und die Werte sehen überhaupt nicht danach aus. Da hätte es auch schieben müssen, finde ich.

Aber schön, dass alles wieder funktioniert, wie es soll. 🙃

Wie alt ist denn dein Kind, wenn du noch in Elternzeit bist?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verlebt?

Mighes, so schrecklich finde ich deine Kurve gar nicht. Sie ist nur recht flach diesen Monat. Aber sieht doch sonst sehr gut aus. 👌🏻 Ich bin schon ganz gespannt!

Bei mir ist immer noch alles ruhig. Zumindest schiebt Ava jetzt täglich den Eisprung weiter. So denke ich zumindest, dass sie doch was kann. 😅 Ovu war auch noch nicht positiv.

Ich muss zur Arbeit heute. Aber zum Glück kurze Woche nur bis Mittwoch.

Startet alle gut in die Woche. Und schönen Urlaub an die, die zuhause bleiben dürfen! 😊

11

Moooment mal! Frau Nullchecker hat mal wieder eine Frage. Ava zieht den Eisprung manchmal auch sofort weiter? Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Woran macht die Ziege das bitte fest? Unsere Kurven zum Beispiel sind ja jetzt vom Muster nicht meilenweit auseinander. Ist das wieder so ein AVADing, das sich niemand erklären kann?

Ich wünsche dir jedenfalls ruhige Tage, wenn du schon arbeiten musst. :-)

20

Ich gehe mal davon aus, dass die Parameter für Ava noch nicht einseitig sind, was ja offensichtlich ist, weil die HT noch nicht wirklich gestiegen ist, der RP auch nicht und die AF sinkt. Bei mir hat Ava das fruchtbare Fenster stark vorgezogen und verlängert es jetzt. Sollte morgen aber ein kleiner Anstieg sein, wird es das nicht mehr tun, obwohl noch kein ES war.
Ich glaub, bei dir war ja schon ein Anstieg.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
wir lassen es weiter ruhig angehen, ausschlafen, essen, spazieren gehen und süßes Nichtstun 🛋️🌌🌊 🌞Wir haben zu Weihnachten etwas Geld bekommen von der Familie meines Partners für unseren Kinderwunsch. Sehr lieb ❤️
Kommt gut in den Tag 😊

22

Deine Kurve sieht super aus! 🤩
Wow, was ein tolles Geschenk! Schön, dass ihr da in der Familie auch so offen sein könnt.
Genießt weiterhin das süße Nichtstun!

40

Das hört sich ja nach Perfekte Tage an 😊

Das Weihnachtsgeschenk ist echt toll von deiner Familie dass sie euch da so unterstützt.
Wir haben damals auch die Insemination geschenkt bekommen.

Und dieses Jahr hat mir das selbe Geschenk meine Schwägerin gemacht 🥰

Drück dir die Daumen dass es vorher noch klappt ✊🍀😘🌺

7
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Ich hoffe ihr hattet alle schöne ruhige Weihnachten 🎄 und habt die Zeit genossen ❤

Ich kam vor lauter Vorbereitungen gar nicht dazu hier zu schauen.

Mighes was sagt dein gefühl?
Ich drücke feste die Daumen 🍀

Bei mir ist noch alles ruhig. Kurve ist 🤷‍♀️
Der rp steigt die af sinkt.

Gestern Abend hatte ich das Gefühl mein linker eierstock zerspringt. Ovus sind aber negativ

Ich drück euch alle ganz lieb ♥️

18

Das kann ganz schnell gehen vielleicht knallen die ovus heute sogar schon?

35

Ja das stimmt. Es kann schnell gehen.
Alles was vor zt25 ist wäre bei mir schon super.
Hatte die letzten Zyklen spät meinen eisprung. Deswegen hoffe ich das er diesmal früher kommt durch myo inositol

Bis jetzt sind sie negativ aber stärker als gestern.

Für dich alles Gute ♥️ und eine ruhige Schwangerschaft 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich glaube die Kurven fangen an zu leben 😅
Bei mir ist die HT auch aufgewacht und hat einen kleinen Anstieg gewagt 🙈

Heute gehts ins Möbelhaus ich brauch dringend einen neuen Bürostuhl und leider ins Autohaus, da das Auto meines Freundes wohl nicht mehr lange mit macht 😖

Wünsche euch einen schönen Tag 😘🎄🍀

23

Na das sieht doch perfekt nach Eisprung aus! Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit! 🍀🍀🍀
Ui, dann viel Spaß. Ich drück die Daumen, dass es nicht so voll ist und ihr was Schönes findet. Auto ist sicher nicht ganz so einfach momentan.

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Zumindest geht die HT langsam wieder ein wenig hoch. Hoffentlich bleibt die Tendenz so. Mit dem starken Einknick der HT erinnert sie mich so sehr an unsere Glückskurve von 2019, dass ich nicht anders kann, als zu hoffen. Vermutlich werde ich doch 3 Tage vor NMT an Silvester testen. Sicher ist sicher. Es sei denn, die Werte sind ganz im Keller bis dahin.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche! 💐

10
Thumbnail

Guten Morgen ,

bin heute ES+19 und keine Mens in Sicht 🤷🏻‍♀️ Der 7 Tage ohne utro , eigentlich kommt meine Mens 4-5 Tage nach absetzen.

Könnte es sein das der ES am 14.12 war anstatt 08.12 ( positiver Ovu ) ? Da war mein HRV wert am tiefsten.

Da waren dann keine 🐝 passend 😞 Seit der GMS alles komisch , erst danach 22 ZT jetzt bin ich bei ZT 37 😀

MaxiKing 🌺

12

Am 14. würden ja auch die AF und der RP passen soweit ich das sehe. Das mit dem Ovu wäre dann ja aber immer noch merkwürdig. #kratz

14

Mhm.. könnte sein, aber das mit dem ovu würde ich dann auch nicht verstehen, ausser das Ei ist wirklich erst dann gesprungen und vorher war nur ein Anlauf. Normal ist ja 12-48(?) Stunden nach LH peak. Test war ja negativ ?
Hab das gleiche Problem.. aber ohne ovus 🙄🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen. 😴
So beschissen hab ich schon lange nicht mehr geschlafen und genauso ist auch meine Laune..
Hab schon das Haus geputzt und meinen Mann vom Autohaus abgeholt. Sein Diesel bekommt nen Update 🙄
Ich bin froh wenn der Zyklus rum ist.. laut BT hätte ich schon nen ES gehabt, war bei 36.85 und die hab ich meist so 3tage später. Kann aber auch verfälscht gewesen sein, weil schon länger im Halbschlaf war..Also i.wo zwischen 23.12 und gestern müsste der ES gewesen sein. Oder auch nicht... ich hab den Monat echt keinen Plan. Hilft nur abwarten und auf Kampf 🐝 hoffen.. das mein hrv so hoch geht, hab ich mir schon gedacht... so wie ich mich gestern über meinen Mann aufgeregt habe.. Männer sind nicht immer einfach gestrickt...