Temperaturkurve Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich messe zum ersten Mal meine Temperatur und möchte es etwas besser verstehen. War da tatsächlich ein Eisprung? Am 25/26.12 waren die ovus Positiv. Von den Symptomen war ich früher schon immer der Meinung das mein Eisprung war bevor die ovus anschlagen. Nun ist mein Zyklus durch einen Abgang etwas durcheinander und ich hatte gar nicht gerechnet damit, wollte aber dennoch mal das ganze nachverfolgen.

Was meint ihr? Wundern tut mich das bei dem Anstieg der nicht deutlicher ist über den Werten davor. Aber ich muss gestehen die erste Woche war es nicht direkt nach dem aufwachen, ich lag wohl schon ca. 15-30 min wach. Danach aber hatte ich das gut im Griff.

Liebe Grüße.

1

Guten Morgen, also wenn ich deine Kurve richtig interpretiere, hast du heute einen dritten Wert erreicht, der über 6 niedrigere Werte liegt. Somit hast du einen Eisprung gehabt. Die Werte zu Beginn des Zyklus sind oftmals gar nicht sooo wichtig und fließen bei der oben genannten Regel gar nicht mit in die Berechnung. Jetzt bleibt nur abwarten und hibbeln. #huepf

2

Danke für die Info 🙏🏻 das interpretieren fällt mir noch etwas schwer 😅

3

Kenn ich was von. Ich musste mich auch erstmal eingrooven. Kann dir diese Seite nur wärmstens ans Herz legen:

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Hat mir sehr geholfen. :-)

weiteren Kommentar laden