Schmierblutung und positiver SST

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 25.12. (NMT ist der 29./30.) mit einem 10er positiv getestet. Gestern dann bereits leicht mit einem 25er. Heute war der 25er sehr deutlich und auch der Digitale Test hat angeschlagen. Nun war ich eben auf der Toilette und hatte eine leichte SB am Papier. Nach den FG vor meiner ersten Tochter bin ich leider etwas paranoid was das Thema angeht🥴

Mir ist klar, dass mir hier keiner meine Frage wirklich beantworten kann, aber mein Termin beim FA ist erst am 17.01. und ich hoffe einfach auf ein paar positive Erfahrungen. 🥲

1

Hallo Schnuckelfee, also ich hatte das auch. Es ging ein paar Tage und war dann vorbei, meine kleine Maus wird bald 1. leider hatte ich es das mal davor auch und die SS endete relativ zeitnah in einer FG.

Ich drück dir die Daumen !!!!

2

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, aber wir sind komplett gleich auf!

Meinen ersten Termin beim FA habe ich ebenfalls am 17.
würde mich freuen wenn du mal ein Update gibst.

Ein bisschen braunen „Schleim“ hatte ich nämlich auch am Toi-Papier

3

Genau. Es war auch so ein bräunlicher „Schleim“.
Ich hoffe, es bedeutet nichts weiter. Braun ist ja letztlich altes Blut und die Tests heute intensiver als die Tage zuvor. Ich drücke uns beiden die Daumen🌸

4

Also ich war dann gestern doch noch beim FA und hab wenigstens mal HCG nehmen lassen. Der Wert liegt wohl absolut in der Norm für die SSW. SB hatte ich auch keine mehr. Ich bin erstmal optimistisch. Da ich einfach wegen der FG etwas Gaga bin, habe mir noch einen Digitalen Test mit Wochenanzeige gekauft, um zu sehen , ob der am Freitag auf 2-3 springt 😅🤪
CB und Co. sollte. mich mittlerweile als Sponsorin in ihre Beipackzettel aufnehmen 🤣🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden