Liebe Leute,
ich hatte laut Ovu und Temperatur meinen ES zwischen 25. und 27.12. Wir haben seit 24.12 jeden Tag Herzen gesetzt und ich hoffe soooo sehr, dass es gereicht hat ♥️ Ich trinke seit gestern fleißig Frauenmanteltee und bin gespannt, ob es dieses Mal funktioniert hat.
Wer hat einen ähnlichen ES-Tag?
LG
ES 25./26./27. wer hibbelt mit? ☘️
Ich hibbel mit dir mit! Müsste bei mir zwischen 24-26.12 sein. Wie gehst du damit um?
Mein ES war vermutlich der 24.
ich würde mich euch gerne anschließen
Ja hier
ES war ziemlich sicher der 23. da zeigte der Ovu ein stehenden Smiley! Haben da und am 25. Herzchen gesetzt! Bis jetzt hab ich NOCH ein gutes Gefühl, mal schauen was die nächsten 2 Wochen bringen...
Uhhh das wird spannend 😉
Oh fein, dann sind wir ja doch einige
Ich hatte gestern einen Temperaturanstieg und positive Ovus - wieso das zeitgleich ist, weiß ich nicht genau.
Wann wollt ihr denn testen? Im letzten Zyklus hab ich leider viel zu früh getestet. Diesmal hab ich mir fest vorgenommen, zumindest bis ES+12 zu warten.
Vielleicht ist es bei dir auch so das der Anstieg sowie positive Ovus nach dem ES sind.
Mit dem zu früh testen schließe ich mich voll an, ich habe selten die Geduld bis nmt zu warten . Versuche mich auch dabei diesmal zu zügeln, habe mich auch noch nicht wirklich entschieden ob ich wie du ES+12 teste oder einfach bis nmt doch warte.
Ich teste immer nach Gefühl.
Hab einmal an es+11 schon deutlich positiv getestet
Und bei mein Sternchen schon bei es+9 positiv. (Obwohl das wirklich sehr bald war)
Ich will dieses Mal bis Es+12 warten
Ich hibbel auch mit :) Mein ES müsste am 26. oder 27. gewesen sein (LH Anstieg war am 26 und am 27. wieder vorbei). Ich bin noch totale Anfängerin mit Ovus und Temperaturkurven und hab gar keine Ahnung wie ich meine Temperaturkurve bisher interpretieren soll
Ich auch zumindest mit Tempi messen, aber sonst poste deine kurve einfach mal im Forum mit der bitte um Hilfe. Es gibt ja einige Experten hier im Forum Ich habe damit raus gefunden das mein ES immer vor dem LH Anstieg ist.
Hallo,
Mein ES war so zwischen 23. Und 26 Dezember.
Messe leider keine Tempi.. hatte an den 2 Tagen einen stehenden Smiley am clearblue rosa.
Hoffe das einer war 😐
Drück uns die Daumen:)
Weiß dann jemand zufällig wie weit ich jetzt wäre? 🙂 am 24.12 war er sehr stark. Denke da war der Peak.
Ich geh mal stark davon aus das du so weit bist wie ich. 24 = es+4
Bei mir ist es ziemlich gleich 😉
Messe auchkeine Temperatur und der Ovu hat mir am 23. den stehenden Smiley angezeigt!
Ich hibbel mehr oder weniger auch mit 😁
Hatte am 23. Extremen Mittelschmerz, heute wurde der ES von der FÄ bestätigt.
Wir haben unsere Herzen leider total schlecht gesetzt 😭 und auch noch Durex Gleitgel genommen.
Hatten am 19. Und 24.
All zu viele Hoffnungen habe ich also nicht, aber ich hibbel mal mit 😊 (Heute HL+6)
Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen
Ich nehm immer so ein Kinderwunschgleitgel, für alle Fälle 😉
Meine Ovus sind heute noch positiver als gestern, sodass wir heute wohl besser auch noch mal ♥️ setzen ☺️
Bei uns war leider gar keine fruchtbare Zeit absehbar, da wollte ich das KiWu Gel nicht vergeuden. 😂
Daumen sind natürlich auch für alle Hibblerinnen hier gedrückt ❤️❤️❤️
Habt ihr irgendwelche Anzeichen? ;) oder PMS ?
Nö, nichts
Heute Morgen habe ich ein ziehen im unteren Rücken bemerkt und ich hab gemerkt dass ich auslaufe😅 könnte das ein gutes Zeichen sein?
Hier🙏🏻 ES am 23.12. mit Brevactid ausgelöst in unserem ersten Clomifen Zyklus 🥰 muss dann so am 24.12. gewesen sein 🥲