Bin ich mal gespannt auf eure Antworten 🤭🤗

Es sagen immer viele das sie gespürt haben das das Ei gesprungen ist, wie merkt man sowas?

1

Hey also ich bekomme Seitenstechen und habe das Gefühl mich verlegen zu haben Lg

2

Ok ist das so in der Art wie Unterleibstechen oder drücken?

Ich hätte Freitag und Samstag Unterleibschmerzen also so ein ziehen ich kann es nicht genau beschreiben. Denke mir aber das es der ES war?

4

Bei mir ist es halt wirklich als hätte ich Seitenstechen vom laufen also ein leichtes Ziehen und drücken

weitere Kommentare laden
3

Ich habe immer sehr starke Schmerzen im Unterleib, je nachdem rechts oder links. Ganz selten merke ich es so stark, dass ich kaum laufen kann, wie bei einer geplatzten Eierstockzyste, so könnte man es vergleichen vom Schmerz.

5

Ja ich hatte auch starke Schmerzen mein Ovu war auch noch dick positiv 😁 Und ich muss sagen das ich das Herzeln als unangenehm empfunden habe weil hat die Unterleibschmerzen stark waren.. Das mit der Zyste kenne ich nicht deswegen weiß ich nicht wie der Schmerz da ist..

13

Ja genau, hab immer zu meinem Freund gesagt „ich glaube wir müssen soften Blümchen Sex haben wegen der schlimmen Schmerzen 😅

weiteren Kommentar laden
8

Seitenstechen, Brennen im Unterleib, als ob alles entzündet wäre und der Ausfluss ist an diesem Tag bei mir ganz anders, ich möchte mich da am liebsten alle 2 Std duschen gehen.

10

Ja bei mir auch wie wenn alles entzunden wäre und das ist wenn das Ei springt?

12

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich frag mich das auch jeden Monat 😊🤭🤔

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir ists auch ein stehender Schmerz je nach dem rechts oder links. Der hält dann für 5 bis 6 Stunden an. Stärker wirds beim Herzeln und wenn Druck auf den Unterleib kommt, ich mich unvorsichtig hinsetze oder so.

11

Ja bei mir war das Herzeln auch sehr unangenehm wie wenn man eine Wunde hätte 🙈