Hallo Zusammen,
Drei Tage nach meinem positiven SST habe ich einen Tag nach NMT Blutungen bekommen. Ich war im Krankenhaus und die Schwangerschaft ist leider wieder vorbei. Keine Ausschabung. Die Ärtze gehen davon aus, dass es natürlich abgeht.
Natürlich bin ich traurig. Aber ich fühle mich emotional definitiv soweit es sofort wieder bzw. weiter zu probieren.
Wann darf man schwanger werden nach einem natürlichen Abgang bzw. Frühstabort?
Natürlicher Abgang😪 Wann wieder schwanger werden?
Das tut mir sehr leid für deinen verlust
Soviel ich weiss bei so frühem abgang direkt mit dem nächsten zyklus wenn du es hast hoffe das heitert dich auf
LG
Huhu, hatte im august eine FG mit AS 40 Tage später kam die mens und wir probierten es sofort wieder ich testete positiv aber es war ein früher Abgang wir pobierten es gleich wieder und ich testete wieder positiv leider wieder Abgang und wir probierten es wieder und siehe da ich bin Dienstag in der 8 ssw probiere es sofort wieder wenn der Körper will dann lässt er es zu alles gute für dich 🙏🏼🥰
Mir geht es genauso im Moment (üben für das 2. Kind)
Aber laut meiner Fa darf man sofort weitermachen :)
Nach meiner MA mit Ausschabung hätte ich nur einen Zyklus warten müssen.. bin auch sofort wieder schwanger geworden und hab ein gesundes Kind bekommen.
Man sagt wohl dass der Körper auf „schwanger“ eingestellt ist
Mir geht's wie dir! Ich hatte am 22. Plötzlich eine Blutung und wir werden es auch gleich wieder probieren! Alles gute! LG