Wer hibbelt noch ab März 2022?

Hallo zusammen, wir werden ab Anfang März beginnen, die Verhütung wegzulassen. Ist noch jemand in einer ähnlichen Situation (noch nicht gestartet, möchte aber demnächst)?
Ich würde mich gerne austauschen 😊

1

Ich hoffe sehr im März wieder anfangen zu können. Hatte leider eine FG am 17.12.und warte auf meine erste reguläre Periode. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

4

Oh das tut mir Leid. Wünsche dir auch alles Liebe!

2

Hallo,

ich starte nach einer Hibbel-Pause ab Februar 2022 wieder.
Bin 28 Jahre und habe noch keine Kinder.

3

Ach, und würde mich sehr gerne etwas austauschen. Kann es kaum erwarten....#zitter

5

Oh wie schön, alles gute dir! Darf ich fragen, warum du eine Pause gemacht hast?

weiteren Kommentar laden
6

Hi, wir möchten gerne ab Februar unseren erneuten Kinderwunsch angehen. Bin gespannt. 😬

8

Huhu 🙋‍♀️
Wir fangen im Februar wieder an zu üben.
Morgen setzte ich die Pille schon ab.
Hatte leider schon 2 FG und jetzt möchten wir es ein drittes mal versuchen.
Ich selber habe schon zwei kinder, möchte so gerne noch ein gemeinsames kind mit meinem jetzigen Partner haben.
Hoffen wir das 2022 ein bessers Jahr wird.
Drücke uns allen die Daumen 🍀

9

Hallo 😊 Wir ringen monatlich mit uns es einfach drauf ankommen zu lassen. Bisher ist immer irgendwas dazwischen gekommen, was uns das Gefühl gegeben hat, dass es der falsche Zeitpunkt ist. Aber kommt der Richtige überhaupt jemals? 😇
Deswegen sind wir jetzt auch so verblieben, dass wir ab Februar / März einfach mal schauen was passiert, wenn wir nicht mehr verhüten.. Habe dann inzwischen aber auch über ein Jahr Vor-Hibbel-Phase hinter mir, was zwischendurch ganz schön anstrengend war. Ich würde mich über einen Austausch freuen!! 😊

10

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt, wir sind also quasi diesen Monat gestartet. 😬

11

Hallo 🤗
Bei mir ist es ähnlich. Ich bekomme am 11.01 die Hormonspirale Kyleena entfernt. Mit Abbruchblutung (wenn denn eine kommt) und dann warten auf die erste richtige Periode nach drei Jahren, Schleimhaut aufbauen und durch ovus wieder ein Gefühl für den Zyklus entwickeln werden wir wahrscheinlich auch nicht vor März so richtig hibbeln sondern eben einfach nur nicht verhüten

Lg

12

Wir fangen jetzt an, auf ein 3. Zu hoffen 🥰 für meinen Mann wäre es das 2. Aber er nimmt meine Tochter genau so an ❤️