🍀🙏Eisprung an Silvester wer Hippelt mit mir

#ei
Guten Morgen,
mein ES wurde heute per BT bestätigt. Es war ein Silvesterknaller😍.
Wer Hippelt mit mir.

1

Ich hatte auch meinen Eisprung an Silvester 😊 Vielleicit bringt es ja Glück 🍀 ich drück uns die Daumen

2

Guten morgen

Ich hatte auch an Silvester mein Eisprung 😍😍 drücke uns die Daumen

3

Ich hatte auch Silvester (vermutlich Freitag Nachmittag) meinen Eisprung. Ovu war am Donnerstag Mittag fett positiv wobei der clearblue Monitor am Morgen noch keinen LH Anstieg ermittelt hatte. 

Bienchen haben wir am Donnerstag Abend (gleich zwei mal 🙈) gesetzt und am Samstag Abend (was aber wohl schon wieder zu spät war). Hoffe trotzdem, dass der GV am Donnerstag gereicht hat 😍 sind jetzt im 4 ÜZ

Seit dem Eisprung habe ich irgendwie so ein Druckgefühl im Unterleib. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das nur einbilde oder das es vom Sex noch kommt. Aber geht es einer von Euch auch so?

4

Ich hab seit gestern so ein brennen im Unterleib, aber das hatte ich den letzten Zyklus auch schon. Ich bin mir sicher, das das Einbildung ist.
Ich hoffe sehr das es ein glücklicher Zufall ist und freu mich irgendwie auf diese Hippelphase❤️🍀

5

Ich 🙃

6

meiner hätte auch um den siövester sein müssen... lauf ovus ist oder war er gestern oder heute🤷‍♀️ hibbelb tu ich trotzdem mit😊 ist bestimmt ein gutes jahr für uns alle❤ und wir kugeln dann zusammen

7

Hi Hippel-Ladys❤️
Wie geht es euch heute? Merkt ihr schon eine Veränderung?

Ich hab wahnsinnig Ausfluss und es fühlt sich an, als würde mir etwas an einer Stelle rechts neben dem Bauchnabel von innen etwas abbinden. Brüste spannen und ich hab richtig schlechte Laune 🤭😀.