Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo ihr Lieben,

wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr endlich schwanger wart?

1

knapp über 1 Jahr als der Wunsch wirklich da war und wir es sozusagen drauf angelegt haben! Gefruchtet hat es aber erst nachdem es eben nach 1 Jahr nicht geklappt hat, wir uns dann erstmal anderweitig orientiert hatten (Wohnwagen gekauft für 2, 2. Hund angeschafft) #verliebt und dann war der Druck einfach weg und ich war schwanger und der Wohnwagen für 3 zu klein #rofl

2

Wir sind in ÜZ ?!?!?! 14 oder 15 oder so!

Der konkrete Wunsch war im Oktober 2020. Im März 2021 habe ich meine Gyn darauf angesprochen, weil bis dato nichts passiert war und seither laufen immerzu Untersuchungen! Mal eine Blutabnahme hier, mal ein Spermiogram dort....

Ich nutze den AVA Tracker und ClearBlue Fertilitätsmonitor (eigentlich) ... aktuell habe ich keine Lust und lasse nun erstmal alles Weg zur Eisprungbestimmung...

Konzentriere mich nun erstmal auf einen Jobwechsel und mein Nebengewerbe... dann schauen wir weiter!

3

Hallo🙋🏼‍♀️
Beim ersten Kind im zweiten ÜZ🍀. Und beim zweiten Kind sind wir jetzt seit ca. 7 Monaten am Basteln. Weiss nicht woran es liegt aber benutzte seit diesem Zyklus Tee‘s und hoffe auf ein Wunder.

4

Ich bin im ÜZ12 schwanger geworden nachdem ich aufgegeben habe bzw. den Kinderwunsch zur Seite gelegt habe. Da hat dann meine Tochter gedacht, dass es jetzt soweit ist. #verliebt
Zum zweiten Mal direkt nach dem Abstillen, eigentlich im ÜZ0, wenn mans so ansieht. Wir wollten nach meiner ersten Periode nach dem Abstillen richtig starten aber da war dann schon ein Eisprung. Leider musste ich den Krümel gehen lassen.
Nun bin ich gespannt, ob es wieder im ÜZ1 geklappt haben könnte. Das wäre aber wohl ziemlich unwahrscheinlich. #kratz

5

Kind 1 tropi
Kind 2 1ÜZ
Kind 3 3ÜZ
Kind 4 1ÜZ
Kind 5 2 ÜZ
Kind 6 2 ÜZ

6

Wir haben gerade den 9. ÜZ hinter uns, bislang ohne Erfolg. Sehr deprimierend; jedes Mal wieder. :-(

7

1. SS ÜZ 5, leider Fehlgeburt
2. SS ÜZ 4 🙂

Nun sind wir im 1. ÜZ fürs 2. Kind

8

15 ÜZ :( bisher ohne Erfolg ...