Ein Wunder!

Thumbnail

Ich kann es nicht glauben. Nach einer ELS im Mai 2020 haben wir es nicht mehr geschafft schwanger zu werden. Insgesamt also schon seit fast 4 Jahren ungewollt nicht fruchtbar.
Habe nur noch einen funktionierenden Eileiter wegen Endometriose und der andere ist vernarbt wegen der ELS.

Ich habe auf meine Periode gewartet weil ich endlich mit der ersten IVF starten wollte. Habe alle Medikamente schon gekauft und mit der Behandlung zu starten. War so extrem aufgeregt!

Ungeduldiger habe ich noch nie auf meine Periode gewartet.
Es war ungewöhnlich, denn mein Zyklus ist extrem pünktlich.

Habe eben einen Test geholt und der zeigte sofort positiv.

Ich bin extrem überrascht!!

Ich weiß wir hatten einmal Sex aber da ich wusste, dass wir sowieso endlich eine IVF Behandlung bald beginnen würden, wusste ich nicht, dass es in der fruchtbaren Zeit war.
Hatte gar nichts getrackt!

Ich muss echt daran liegen, dass wir losgelassen haben und der Stress weg war weil wir wussten, jetzt kriegen wir die professionelle Hilfe und dass wir es auf natürlichem Wege nicht schaffen.

Angst habe ich dennoch :(

Ich habe Angst vor einer weiteren ELS oder einen Abort.

1

Ich wünsch dir für dein kleines Wunder alles Glück der Welt 🍀
Ihr habt es schon so weit geschafft, bestimmt darfst du dieses Jahr dein Kind in den Armen halten 🙏🏻

2

Was für eine wundervolle Geschichte 😊 Ich drücke dir die Daumen!! 👍👍

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch🍀
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr nun zu eurem Wunder kommt❤️

4

Ganz herzliche Gratulation, das ist wirklich schön!
Dass du Angst hast, ist gut verständlich, gerade bei deinen Erlebnissen. Versuch jetzt einfach mal die nächste Zeit bis zum FA-Termin zu genießen und dann ist hoffentlich eh alles gut.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute! #herzlich