Hallo ihr lieben,
es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier aktiv war. Wir haben bereits zwei Wunder und wollen uns nun an einem Dritten versuchen.
Ich habe leider endometriose, weshalb es uns nicht ganz so leicht gemacht wird.
Nun wollen wir es so versuchen. Ich habe einige Monate die maxim durchgenommen. Hatte im September ein Pause wegen Zwischenblutungen und dann im Dezember endgültig abgesetzt. Wegen der endometriose. Jetzt hab ich am 05.12 meine Periode zuletzt gehabt. Eisprung habe ich nicht bestimmt, wir hatten einfach Spaß. Meine letzten Zyklen waren immer so um die 26 Tage. Heute, an Tag 30, habe ich immer noch keine Periode und der Test gestern war eindeutig weiß.
Ich bin etwas ratlos. Wie lange warten bis zum nächsten Test? Wann zum Arzt…
Vermutlich verschiebt sich gerade alles wegen der Pille… aber wenn ich mich auf eins verlassen konnte, dann auf den Drachen 😅
Überfällig oder nicht? Test jedoch negativ
1
Ich würd behaupten dass liegt wirklich an der Pille. Hab lange keine benutzt sondern hormonspiralwe, hab aber such 3 Zyklen gebraucht bis sich das alles eingependelt hatte
2
Es ist echt zum Mäuse melken…
Ich dachte heute, weil ich etwas rosa zervix hatte, dass es heute dann los geht. Aber weiterhin nichts.
Man möchte dann ja auch irgendwann mit dem Zyklus abschließen und weiter machen.
Wie lange kann man warten bis man dann zum FA gehen sollte?