Hallo Zusammen,
Normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus zwischen 22 und 24 Tagen, bisher auch immer ein Eisprung erkennbar gewesen, nur diesen Zyklus nichts.
Bin aktuell ZT 31 und noch immer keine Mens in Sicht. Schwanger bin ich aber defintiv auch nicht 😅
Nachdem ich vom 15.12. Bis 20.12. Permanent positive OVUs hatte, hab ich sein gelassen noch weiter zu testen.
Habe danach nur noch zwei mal, heute war einmal davon, getestet um zu schauen, ob das LH endlich mal wieder sinkt aber auch heute war der Test wieder Knall positiv.
Anhand der Tempikurve springt das Ei aber nicht.
Hatte das schon mal jemand? Wie lange soll denn sowas dauern?
Wenn bis Mittwoch immer noch nix passiert, werde ich logischerweise mal meine FA anrufen.
LG
Zyklus ohne Eisprung, wann setzt die Mens ein?
Ich hab zwar leider keine Antwort, aber ein ähnliches Problem. Ovus waren letzte Woche positiv... Keine Tempi Erhöhung. Gestern und heute Ovus auch wieder fast positiv
Ich würde den Zyklus auch einfach gerne abschließen. Hoffentlich müssen wir uns nicht ewig gedulden
Hallo,
Ja, ich will den Zyklus ja auch nur mal abschließen aber nix passiert, keine Ahnung wie lange sich sowas auch ziehen kann, hatte ich noch nie.
Aber würde halt gern mit meiner ersten KiWu Behandlung starten und kann es aber nicht, wenn der aktuelle Zyklus nicht beendet wird.
Nervig 😉
Oje es gibt ja wirklich immer neue Probleme in der Kiwu Zeit
Es ist einfach doof, wenn man nur warten kann und nicht weiß an was man ist. Wenn es nicht klappt ist es enttäuschend, aber man kann zumindest in einen neuen Zyklus starten... Aber so wird man total hilflos
Der ES kann sich ja leider auch beliebig verschieben 🙈
In meinem Glückszykus sprang das Ei an ZT46 🤷♀️
Ich bin da eher zurückhaltend mit einem Arztbesuch 🤭 entweder springt noch ein Ei oder irgendwann kommt die Abbruchblutung.
Oh weh, so lange wollte ich nicht warten 😅.
Hab gar keine Zeit für sowas 😁
Aber am Ende vermute ich, wird auch meine FA mir noch etwas Geduld aufschwatzen.
Habe genau das gleiche Problem. Bin jetzt bei Zyklustag 32 sonst immer zwischen 24 und 26 zyklustag. Ovus waren immer fast positive. Gehe davon aus das kein eisprung war. Weil schwangerschaftstest nicht negativ. 😔
Misst du Temperatur?
Diese Warterei ist halt nervig. Ich meine ist ja eh schon mist, wenn man weiß, dass es wieder nix geworden ist aber dann nicht mal neu beginnen zu können ist noch ätzender.
Bleibt uns aber wohl nix anderes übrig als trotzdem noch weiter zu warten, dass was passiert, was auch immer 😉
Hallo, ich kann das gut nachvollziehen, hatte letzten Zyklus auch keinen Es, hatte Anfang Nov ne Erkältung mit Bronchitis und dann insgesamt 4 Anläufe für Es aber Joe nem Sprung, an Zt 46 kam dann ne Durchbruchblutung die über 3 Tage ging, 1ter Tag sehr leicht so das nicht mal ne Binde nötig war, 2ter Tag dann etwas mehr und minimal Gewebe dabei und 3ter Tag dann wieder sehr wenig, am 4ten Tag dann nur noch paar Tropfen auf dem Toipapier sichtbar
Ich füge mal meine Tempi Kurve an da auf der ersichtlich ist wie bei dir das kein Es erfolgt is
Falls du noch Fragen hast kannst du gern auch ne Nachricht schreiben