Ziehen im Unterleib ES+5

Hallo ihr Lieben.

Dies ist mein allererster Beitrag in einem Forum.
Mein Mann und ich befinden uns aktuell im 10. ÜZ. Irgendwie arbeitet einiges „gegen uns“

Heute (ES+5) habe ich so ein unangenehmes Ziepen im Unterleib.

In den letzten ÜZ hatte ich sowas nie. Nun hab ich allerdings auch schon viel vom Mittelschmerz gehört. Meine mens soll in 10 Tagen beginnen.

Und nach so ein paar ÜZ wird man dann doch etwas ungeduldig…

Habt ihr Ähnliches erfahren und es war dann ein Bauchbewohner ?

Liebste Grüße und vielen Dank im Voraus.

1

Bin heute auch ES +5 und im 10 ÜZ, verstehe wie du dich fühlst....
Das habe ich leider immer und nennt sich meistens PMS .. ich hatte ne zeitlang alles gelesen und zu viel gemacht und jeden Zyklus alle Anzeichen für eine SS, jetzt hab ich mal nen Gang zurück geschaltet und seid dem auch weniger Symptome... Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Vielen Lieben Dank euch!
Ich mache mich schon so verrückt, dass jede Kleinigkeit für mich schon fast als Anzeichen einer ss gilt.

Freunde sagen mir ebenfalls ich soll etwas runterkommen und mich entspannen. Aber so leicht ist das gar nicht, wenn es bei allen um einen herum klappt, nur selbst bekommt man irgendwie kein Würmchen.

Drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen. ♥️

4

Nein ist nicht einfach aber man fühlt sich besser wenn man entspannter ist, habe keine Lust mehr mein ganzen Leben dadurch bestimmen zu lassen und meine liebsten jeden Monat zu nerven und mein Freund schon am Rad dreht 😅 ich lasse es nun ☺️

weitere Kommentare laden
2

Hab ich leider auch jedes mal jnd bilde mir alles ein und am Ende ist es wieder nur pms :/ testen kann man ja so früh auch noch nicht. Doof