Zt18 Brauner Ausfluss

Hallo alle zusammen,
Ich habe seit gestern Braunen Ausfluss und starke Unterleibschmerzen mit stechen in der Seite. Hatte das einer von euch schonmal? Mein Es konnte ich nicht ganz bestimmen mit meinen Ovus weil keiner richtig positiv war. Aber wenn ich nach dem stärksten Ovu gehe war mein ES am 30.12.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Vermutung was es ist. Vielleicht eine Zyste?

1

Möglicherweise Einnistungsschmerz bzw. -Blutung? Wenn man davon ausgeht, dass dein ES am 30. war, bist du ES+5 .. wäre zwar früh aber ich denke nicht völlig aus der Luft gegriffen.

LG

3

Danke für deine schnelle Antwort 😊 das wäre ja natürlich das beste wenn es so ausgeht 😊

2

Hey 😊
Mir geht es ähnlich..wenn ich nach meinen Ovus gehe wäre ich heute auch ca ES+5..habe auch seit heute Vormittag bräunlichen Ausfluss/Blutung. Bin mir sehr unsicher was es zu bedeuten hat.
Wie stark ist der Ausfluss bei dir ?

4

Also ohne Einlage geht garnichts bei mir aber es ist halt wirklich nur braun also kein frisches Blut. Wie doll ist es bei dir?

5

Bei mir ist es hauptsächlich beim Abwischen wenn ich auf der Toilette war..und ein paar Tropfen auf der Einlage. Und bei mir ist es auch nur bräunlich. Ich bin total verunsichert..hatte schon gedacht das heute früh frisches Blut dazu kommt aber bis jetzt noch nicht.
Wie sieht es den heute bei dir aus ?

weitere Kommentare laden