Spürt man schon 2-3 Tage nach Einnistung etwas?

Hallo zusammen ich hatte am Sonntag meinen ES. Die Tage davor sowie am ES selbst GV. Jetzt danach spüre ich immer wieder ein zwicken im Unterleib. Auch ist mein Bauch so aufgebläht und meine Brüste total empfindlich. Heute habe ich mir ein liebelingsessen gemacht doch nach ein paar Bissen konnte ich einfach nicht mehr, mit wurde fast schlecht.Ich bin sehr ungeduldig und denke manchmal dass ich mich da zu sehr reinsteigere ..#gruebel da ich meine nächste Periode erst in 2 Wochen bekommen müsste ist das schon etwas seltsam, meint Ihr, dass es vllt. Diesmal geklappt hat?? 🙏🏼

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Die Einnistung war doch noch nicht.
Meinst du 2-3 Tage nach der Befruchtung?
Nein, ausgeschlossen. Da kann man nichts merken 😅

4

Ja genau, ich meine Befruchtung sorry 🙈 naja dann mal abwarten und keine Gedanken machen ! Danke dir, gute Nacht 🥰

5

Das Ei ist gerade noch auf dem Weg in die Gebärmutter. Es nistet sich im besten Fall an Tag 4/5/6 ein.
Ich drück die Daumen 🍀

2

wie hast du denn deinen eisprung festgemacht? temperatur oder ovus? wenn nicht, kann es auch sein, das dein eisprung evtl früher war...dann kann es schon sein das du was merkst... obwohl selbst das dann schon früh wäre...

ich kann dir sagen, das ich an es+6 schwindel hatte als es geklappt hat und etwas wie muskelkater im bauch..

3

Hallo
Ich habe Ovulationstest gemacht.. am Sonntag war der dann dick positiv.
Am DO,FR,SA fruchtbare Tage Und GV und am Sonntag dann auch GV.. ich muss mich denk mal ein bisschen gedulden 🙈🤷🏻‍♀️ Danke für deine Antwort.

6

also nach dem ovu kann es bis zub24h gehen bis das ei springt... einfach so als info😉

das mir dem gedulden haben wir alle... und dann noch der kopf der einem alles vorspielen kann... ich drpck dir die daumen... mein ovu war gestern positive.. jetzt heissts hibbeln🐞🍀🐖

weiteren Kommentar laden