Clear Blue Fertilitätsmonitor

Hallo,
habe noch eine Frage an euch.
Hat von euch jemand gute Erfahrungen oder auch schlechte mit dem Clear Blue Fertilitätsmonitor gemacht? Würdet ihr ihn empfehlen?
Freue mich über jede Nachricht! #herzlich

1

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Monitor gemacht. Ich bin zwar noch nicht schwanger aber das liegt wohl ehr nicht an den Monitor. Ich habe immer parallel noch normale Ovus genutzt um zu schauen ob der Monitor übereinstimmt :) einen Zyklus hatte ich keinen Eisprung und das hat der Monitor auch erkannt indem er kein „max“ anzeigt. Ich finde den Monitor gut weil man auch kein Striche raten muss ob es schon positiv ist oder nicht

3

Super danke! :-D
Ich drücke dir die Daumen! #klee

2

Kann auch nur Gutes berichten.
Habe erst die lilanen Ovus von cb benutzt, wurden auf Dauer zu teuer, bin dann auf den Monitor umgesprungen.
Laut Temperatur passte die Vorhersage des Monitors auch immer.

4

Danke sehr lieb von dir! :-)

5

Ich kann mich anschließen.
In Kombi mit Temperaturmessen top

6

Super ich messe eh auch die Tempi, danke! :-D

7

Ich bin begeistert von diesem Gerät... Wurde 2x schwanger und das immer nach 3 Zyklen 🥰

9

Oh toll, ich habs mir schon bestellt, kanns gar nicht abwarten! #huepf
Danke! :-D

8

Ich LIEBE das ding! Beim ersten Kind direkt im ersten zyklus schwanger geworden und jetzt könnte es auch direkt wieder gut geklappt haben da er wirklich super toll den ES anzeigt 😊

10

Super ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee
Danke! Freu mich schon wenn ich damit los legen kann! :-D