Frage zur Temperatur

Thumbnail

Vielleicht kennt sich wer aus.
Meine Temperatur verändert sich seit 3 Tagen nicht, konstant bei 37,05 Grad.
Thermometer Funk, hab es mal nachmittags orib, da ist die Temperatur tatsächlich anders.
Ist das denn so ok?
Danke für eure Antworten.

1

Klar, ist das okay so :)
Schau doch mal in die morgendliche zyklusblattrunde, da siehst du, dass das nicht selten vorkommt.

2

Morgendliche Zyklusrunde?
Ich bin relativ neu, wusste nicht das es das gibt.
Danke dir für deine schnelle Antwort, aber man muss schon sagen, das es dich. Komisch ist, das es 3 Tage so absolut gleich / konstant bleibt.

3

Gibt es jeden Morgen - einfach mal nach unten scrollen. Da kannst du dir 40 zyklusblätter anschauen und wirst sehen, an deiner Kurve ist nichts komisch.

4

Deine Kurve sieht super aus schön konstant. Es ist auch nicht ungewöhnlich das sie nachmittags anders ist, sie sinkt nachts und nach dem aufwachen ist sie am niedrigsten. Deshalb sollst du auch direkt nach dem aufwachen messen. Danach steigt sie sodass sie nachmittags ihren Höchstwert erreicht.

Liebe Grüße.

5

Danke euch für eure Worte😍❤️