🍀☀️🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich dachte ich beginne heute einfach mal.

Meine Kurve ist erwartend nach unten gegangen. Das dürfte die Bestätigung sein.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand getestet? 🍀🥰

1

Bin ES+6 und nehme wegen eines Progesteronmangels Famenita seit ES+3. mal sehen wo die Reise hin geht.

2
Thumbnail

Hier meine Kurve

9

Wo will die denn hin 🍀😊 sieht gut aus. Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt.

weiteren Kommentar laden
3

Deine Temperatur ist doch noch schön oben. Da gibts noch Hoffnung. Hast du Anzeichen ob die Periode kommt?

10

Keine Anzeichen bisher 🤭

59

Ich puste kräftig dass es doch noch wieder hoch geht 💨💨💨

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Schade, tut mir leid


Meine Tempi ist auch wieder etwas gestiegen. Bin mal gespannt, wie es ausgeht😊

8

Oh super, und heute schon getestet?

18

Jetzt gerade, ich warte 🥴

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Noch ist bei dir nichts verloren 🙏😊

Gestern Abend war der CB ovu positiv und wir haben fleißig geherzelt. Würdet ihr heute oder lieber morgen nochmal nachlegen?

Jetzt wird gehibbelt 🥰

13

Ich vermute wenn dann eher heute, morgen könnte es schon zu spät sein. 🤗

30

jetzt sind die Ovus wieder negativ. Eigentlich hatte ich immer ZT 13 Nachmittags - ZT 14 Nachmittags pos. Ovus. Habe eben nochmals mit MU getestet und CB + Femometer sind negativ. Kann das echt so schnell gehen? #zitter

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu guten Morgen…

meine Kurve pendelt sich langsam wieder ein. Bis vor 3 Tagen war es ja ne Katastrophe..
vermute aber eigentlich sogar das der ES am 27 war anstatt am 26..

Getestet habe ich heute früh auch.. naja negativ natürlich..

14

Muss noch nichts heißen. 🍀 ich drücke dir die Daumen.

16

Ja ich weiß.. na ich lasse mich überraschen

7
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
Hast du denn getestet heute? Ich drück trotzdem nochmal die ✊✊
Meine Kurve ist auch etwas hoch gegangen, auch wenn es viel zu mühsam ist😩

15

Nein, ich teste heute nicht. Falls sie morgen nochmal hoch geht, dann ja. Aber deine geht hoch 🤗
Danke für deine Daumen. 🍀

81

wow deine geht ja steil bergauf... ❤

11
Thumbnail

Guten Morgen ❄️
Oh wie schade, neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Meine Temperatur bleibt auf dem gleichen Niveau wie gestern. Das ist neu für mich. Mal schauen was sie morgen macht☺️

66

Vielleicht entspannt sich deine Kurve ein wenig erstmal bevor es richtig spannend wird 🥰

17
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich mache auch mal wieder hier mit. Auch wenn ich noch auf meinen Eisprung warte. 💣

Von der Kiwuklinik mag ich eher nicht berichten. Ich fand es dort nicht so toll und fühlte mich auch nicht so ganz ernst genommen. 😒

Nun gut Krone 👑 richten und weiter gehts 🌈

31

Gibt es in der Nähe vllt eine andere Klinik? Tut mir leid das es dort nicht so gut war.

52

Ohje, dabei solltest du im Kiwu Zentrum schon ein gutes Gefühl haben, ist dass das einzige bei euch in der Nähe/nochmal in ein anderes wechseln?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen

Keine Ahnung was bei mir heute los ist geht in die falsche Richtung 😒

Mal abwarten was morgen passiert

32

Vllt nur ein Ausreißer 🍀😊

127

Hoffen wir mal den laut Zs und puls muss mein Es schon gewesen sein, ich herzel glaub ich heute sichheitshalber nochmal, hoffe mein Mann lässt mich ran und ist nicht zu müde, da er Frühschicht Woche hat 🤔