Wann war euer test positiv mit Hashimoto?

Ich mach mir ein paar Gedanken da wir im Üz 7 sind. Wir sind beide jung und Gesund. Ich hab Hashimoto und kenne mehrere Frauen die mit Hashimoto erst in der 12 Schwangerschaftswoche positiv getestet haben!

Jetzt wollte ich wissen wie es bei euch war?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ich habe schon ewig Hashimoto und mein Test war bei Es +8 ein Hauch ab 9 schon deutlicher.

Ergebnis schlummert neben mir ☺️

Lg Jessie

2

Schön! Ich hab auch schon ewig Hashimoto... Aber ich bin so ungeduldig. Es ist ja "schon" der 7Üz. Und ich meine mein ES war früher (also vor ca 21tagen)
Seufz....#schwitz

3

Wenn dein Eisprung vor 21 Tagen war, musst du schwanger sein oder was anderes haben. Sonst war der Eisprung nicht vor 21 Tagen 😅 die zweite zyklushälfte kann nicht länger als 16 Tage sein.

4

Ich habe an ES+13 positiv getestet, aber habe es früher auch nicht probiert. :)

5

Ich habe auch Hashimoto und rutsche in den 14 üz jetzt.... leider.

Wie meinst du das mit 12. Schwangerschaft Woche positiv getestet?

6

Naja meine mom meinte damals als sie mit mir schwanger war das sie schwanger ist. Sie hatte einige tests gemacht die negativ waren. Nach drei Monaten ist sie zum FA und der sah dann im Ultraschall das sie schon im dritten Monat ist.