Bryophyllum und Mönchspfeffer zusammen ?

Hallo,
Ich leide in der 2. ZH seit der Geburt meines ersten Kindes an schmierblutungen vor der Periode, die teilweise 1 Woche nach ES starten.. mir wurde vom FA mönchspfeffer verschrieben.
Letzten Zyklus wurde ich SS jedoch kamen wieder schmierblutungen ab es 8 und es endete in einem Abgang.
Da meine Fa mir kein Progesteron verschreiben will frag ich mich ob ich einfach Bryophyllum zusätzlich nehmen kann ab Eisprung ?

1

Ja das kannst du auch zusammen nehmen. Für das Bryo musst du dir aber sicher sein wann dein es war, weil du das ja erst danach nehmen solltest. Wie lange übt ihr denn schon?

2

Ok ich bestimme nur nach ovus… hat letzten Zyklus hingehauen… noch nicht lange aber ich hatte vor meinem Sohn bereits eine Fehlgeburt und jetzt einen Abgang, habe einen leichten Progesteronmangel laut FA und sie will mir dennoch kein Progesteron verschreiben 🤷🏼‍♀️

3

Dann solltest du wenigstens zwei Tage nach es warten mit der Einnahme um auf Nummer sicher zu gehen das der es vorbei ist.
Die Frage ist ja wie lange ihr schon übt und wie alt ihr seid. Vielleicht verschreibt sie dir deshalb noch nichts.