Benötige bitte eure Hilfe 🥺🙏🏽

Ich war gestern US beim FA machen. Gestern, an ZT12, ist ein Follikel 14mm groß. Normal wäre laut Gyn 18-20mm für den Zyklustag. Kennt sich jemand mit dieser Gegebenheit aus?
Gibt es etwas, um den Follikel zu stimulieren, dass er evtl noch wächst?

Ich bin 35 und habe regulär einen Zyklus von 26-28 Tagen. Myo-Inositol nehme ich neben Folat und der goldenen Milch. Himbeerblätter bzw babytraumtee trinke ich täglich.
Blöde Frage aber muss ich mir Gedanken machen??? Die Ovus sind auch alle bis heute negativ bzw zeigt der CB Monitor niedrig an.

Mein Gyn meinte, dass wir den nächsten Zyklus abwarten und da wieder einen US um den 12.ZT machen. Wenn der Follikel wieder so klein ist, will er anfangen, das Wachstum zu stimulieren.

Ich wäre euch über produktive Antworten sehr sehr dankbar 🙏🏽 Vor allem bei der Frage, ob ich evtl etwas tun kann, um den ES zu fördern.

1

Dein Gyn spinnt 🙄

Dein Körper ist doch keine Maschine. Dann ist dein Folli eben 2 oder 3 Tage langsamer als er nach Lehrbuch sein müsste. Das macht gar nichts.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 6+0

2

Ich danke dir für deine Antwort. Und freue mich zugleich sehr für dich, dass es bei dir endlich geklappt hat 😍😍😍

Laut App (Messe Temperatur mit der MySense App und habe die Femometer App), habe ich heute meinen ES. Bis jetzt konnte ich mich eigentlich auch immer auf die Berechnung verlassen…auch auf die Ovus. Die leider sowas von negativ sind (habe wie gesagt den CB Monitor)….hab das Gefühl, dass ich mich auf die Aussage des Gyn verlassen kann, dass das diesen Zyklus nix mehr wird.

Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt das Follikel zum springen zu bringen? Also jetzt im aktuellen Zyklus? Mein Gyn will mich im nächsten Zyklus erst Wiedersehen 😔

3

Man könnte den ES mit einer HCG-Spritze auslösen. Dafür brauchst du natürlich ein Rezept.

Ich bin mir aber sicher, dass der ES in wenigen Tagen auch von alleine kommt 🙂

Ich bin leider schon wieder am Zittern, der 2. BT war nicht ganz optimal und ich hatte SB im Laufe der Woche. Am Montag ist Kontrolle 😶

weitere Kommentare laden