Erwartungsvoll🤩

Laut Ovus und meiner Frauenärztin ist heute mein Eisprung und wir haben Dienstagabend und gestern Abend Herzchen gesetzt. Nun hoffe ich, dass wir diesen Monat ein Wunder erhalten🤩
Die Chancen stehen gut oder was meint ihr?

1

Jaaaa! Ich drücke fest die Daumen!

2

Das sind schon einmal super Voraussetzungen.
Ganz viel Glück wünsche ich dir! 🍀

3

Dazu habe ich tatsächlich eine vllt „dumme“ Frage ?
Also wenn ich jetzt du wäre , würde ich heute und morgen auch nochmal rann an den Mann 😅 ich würde denken , dass man in der Zeit jeden Tag ausschöpfen sollte . Oder würde ich damit etwas „falsch“ machen ? Lg

4

Dumme Fragen gibt es schon mal nicht☝🏻😂und ich habe so auch gedacht, jedoch möchte ich irgendwie auch nicht so viel Stress in die Sache setzen. Man ist ja nicht nur an einem Tag „fruchtbar“ und die Spermien überleben ja auch einige Tage. Trotzdem gibts eventuell heute oder morgen noch mal eine Runde Herzchen. Je nachdem wie wir dazukommen. ✌🏻😉

5

Ok ich dachte schon ich hätte Iwas wichtiges nicht mitbekommen , eine gewisse Faustregel oder dergleichen 😅
Mit dem Stress hast du völlig recht , ich werde meinem Mann ab dem nächsten Zyklus nicht mehr von den positiven Ovus erzählen, um den Druck rauszunehmen. Allerdings befürchte ich, er wird es merken, wenn ich an mehreren hintereinander folgenden Tagen ganz besonders viel Liebe möchte 😄

weiteren Kommentar laden