Ausfluss & Kinderwunsch - Unsicherheit

Hallo ihr Lieben!

Gleich vorweg - ich hab am Montag eh einen Termin beim FA, wollte aber dennoch fragen, ob jemand möglicherweise was dazu weiß bzw. schon mal ähnliches gehabt hat.

Also, als ich das letze mal beim FA war, wurde festgestellt, ich hätte eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut. Da Kinderwunsch besteht, wurde mir Himbeerblättertee empfohlen, um dem auf natürliche Weise entgegenzuwirken. Zudem leide ich immer wieder an Trockenheit und Brennen.

Nun habe ich bereits zwei Zyklen diesen Tee in Kombi mit Frauenmanteltee getrunken und hatte damit auch einen total regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat war meine Mens (Beginn 08.01.) total schwach und dauerte nur 2 Tage (hab sie sonst immer 5 Tage und eher stark) - danach verfärbte sich das ganze für 1 Tag braun und jetzt ist's zart hellrosa. Zudem ist's kein richtiger Ausfluss, ich merks eher nur beim Abwischen. Braun hat mich nicht verwundert-kommt ja immer wieder mal vor, aber hellrosa wars noch nie, das verunsichert mich jetzt irgendwie total.

Haben letzten Monat natürlich bewusst Herze gesetzt, aber eine Schwangerschaft schließe ich aus. Hab zweimal negativ getestet :(

Freue mich auf eure Antworten :)

Grüße, Marlene

1

Hallo Marlene

Wie weit bist du den ?

2

Hi! Bin jetzt ZT 7. Zyklus dauert meist 24 Tage.