Angst zu testen

Hallo zusammen eigentlich wollte ich die Frage hier in den Forum stellen, habe es aber in den SST Forum geschickt und ich weiß nicht wie ich das da löschen kann 🤔😅

Deshalb nochmal hier 😊

Wer ist denn bereits über seinem NMT und traut sich aber nicht zu testen ?

1

Ach Mädel denke mal alle haben diese Angst, du bist über dem Termin, die Chance knall positiven Test in den Händen zu halten ist sehr hoch! Leider spielt uns Körper streiche und wenn du nicht testest, alleine durch die Hoffnung kann dein Körper mitziehen und die Periode herauszögern - also Test aufmachen, draufpullern, auch jetzt, der wird schon leuchten wenn du schwanger bist. Drücke dir ganz tolle die Daumen!

2

Ich kenne das! Kann deine Angst voll nachvollziehen!
Aber ich teste schon gar nicht mehr... Ich warte einfach ab 😂 habe heute NMT. Aber heute kann ja noch alles passieren, der Tag ist noch lang..
Drücke dir aber ganz fest die Daumen und alles gute weiterhin! 🥰

3

Ich hasse es zu testen
Ich teste prinzipiell nur nach nmt. Hab weniger mühe,die Periode zu sehen als einen neg Test
Aber muss mich auch nach nmt immer überwinden. Denn es gibt viele Gründe das der zyklus mal spinnt, gerade während dem kiwu spielt mir mein Körper gerne mal einen Streich

Wie viel nach nmt bist du denn?
Ich teste meist nach ca 3Tagen

Viel Glück

4

Ich bin NMT +1 und dachte das ich morgen teste

10

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat🥰

5

Ich hatte damals auch Angst zu testen, die Symptome hab ich ignoriert 🙈 an NMT/NMT+1 hat mich mein Mann dann überredet und was soll ich sagen - komme morgen in die 29 SSW mit unserem Radaumäuschen 🥰 im Nachhinein hatte ich schon paar Symptome aber wie gesagt - wollte es nicht wahrhaben das es geklappt hat 🤔

Drücke dir fest die ✊✊🌸

6

Ich habe mich vorhin doch getraut und ich bin wirklich schwanger 🤩🙏🏼

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden