Gebärmuttschleimhaut dicke

Reicht eine dicke von 7mm aus bei der gebärmutterschleimjaut das die Einnistung geklappt hat oder klappt war heute beim da Test ist prositiv sehen konnte er noch nichts .. hatte 3 Tage schwarze Blutung .. diesbezüglich war och auch da er hat mir jetzt auch Blut für hcg abgenommen. Reichen 7mm aus das es generell mit einer Einnistung geklappt hat oder klappt ? Muss leider bis Montag warten mit den Blut Ergebnissen wenn bis Montag schmerzen auftreten soll och dir direkt ins Krankenhaus

1

Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass zwischen 6 und 10 mm „normal“ ist, also würde es ja gut klingen. Wobei auch die 10mm kein Garant ist. Drück dir die Daumen 🍀🤞

2

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Du hast schon positiv getestet und warst beim Ultraschall?
Man sagt ja 6mm kurz vor Eisprung und dann wird ja die Schleimhaut durch das Progesteron in der zweiten Zyklushälfte umgebaut, aufgelockert und man sieht dann eine hoch aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall. Hat dir dein Arzt nur den Wert von 7mm gesagt oder noch etwas anderes?

3
Thumbnail

Ja also er hat nur gesagt das die gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist bei 7mm aber Fruchthöhle konnte sie noch nicht sein sie sagte kann noch zu früh sein deswegen hat sie mir auch blutabgenommen hatte ihr ja den Test gezeigt der ist eindeutig prositiv hänge ihn mal dran. Ist aber kein früh Test sondern ein ganz normaler

5

Das ist gut möglich, dass es zu früh war. Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey meine Liebe das klingt doch gut mit der Schleimhaut aber das dauert noch bis sie was sieht meine test haben mich angesprungen und man hat noch nichts außer der Schleimhaut gesehen :) ich drücke dir die Daumen