Hilfe.....Wann würdet ihr auslösen?

Hallo Mädels, ich war am Mittwoch und heute beim FA. Es waren 2 Follikel zu sehen.

Mi Re: 16,78
Fr Re : 18,78 (2,00mm gewachsen)

Mi Li : 17,55
Fr Li : 19,43 (1,88mm gewachsen)

Für normal wachsen meine Follikel unter Stimulierung "am Tag" 2mm. Diesmal in 2 Tagen 2mm. Fällt es trotzdem noch in die Norm. Wann würdet ihr denn auslösen? Leider ist das Wochenende dazwischen, sonst würde ich nochmal zur Kontrolle gehen. Ich hab die Befürchtung, dass wenn ich bis Montag warten würde, dass die Follikel dann eventuell zu groß sind. Oh man 🙄 was würdet ihr machen?

Ich bitte um eure Erfahrungen. Lieben Dank 😘🌺

1

Hallo meine Liebe,

was hat dir denn dein FA geraten?
Ich finde, dass du am Wochenenede auslösen solltest, denn mit dem Auslösen (du spritzt ja HCG) wachsen sie ja auch noch mit bis zum Eisprung.

LG und viel Erfolg
Pauli

2

Hallo Pauline, danke für deine Antwort. Naja sie hat nicht viel gesagt.....sie meinte halt Samstag wäre vielleicht noch zu früh, Montag wahrscheinlich wieder zu spät.....vielleicht könnte es sich aber trotzallem bis Montag ausgehen...usw...also man merkt, sie ist selber überfragt. Ja stimmt, du hast recht. Es wächst ja bis zum Eisprung noch weiter. Ich denke ich werde am Sonntag Mittag/Nachmittag auslösen. Ich hab oft am nächsten Tag dann den Eisprung. Und am Montag, sollte er weiterhin so langsam wachsen (ich denke ja nicht, dass sich an dem Tempo noch etwas ändert) müssten sie ja dann bei 22/23mm herum springen. Ich denke das würde passen. 🌺 vielen lieben Dank 😊