Ich glaube ich werde langsam verrückt...

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich hatten heute Geschlechtsverkehr (wir sind im 10 ÜZ für Kind Nr.2). Dieses Mal ist beim Aufstehen nicht sofort Sperma "ausgelaufen" und auch die Unterhose ist nicht durchnässt,dies ist sonst häufig der Fall. Ich mache mich jetzt irgendwie verrückt, dass mein Mann vielleicht einen Orgasmus ohne Ejakulation hatte. Also bisher war immer alles "normal" und mein Mann meinte,dass ihm nichts besonderes aufgefallen ist. Kann es auch sein,dass durch einen Toilettengang das Sperma wieder rausgekommen ist? Ich glaube ich bin langsam bescheuert, um so länger es dauert,bis ich schwanger werde...sorry🙈.

LG
Franzi

1

Warte noch etwas ab.... Da war der Schuss evtl auch einfach sehr tief 😁
Bei mir kommts manchmal auch erst am nächsten Tag raus 🙈 aber sichtlich seins und nicht von mir 😂

2

Bei mir kommt es eigentlich nie sofort raus. Ich kann seelenruhig noch liegen bleiben und nach 10 Min auf Toilette gehen. Da kommt es dann raus, wenn ich etwas nach unten drücke 🤷‍♀️

3

Also wenn du danach auf der Toilette warst, wenn auch nicht unmittelbar danach, kann es gut sein, dass die Trägerflüssigkeit währenddessen rausgelaufen ist. Je nach Ejakulationsmenge, merkt man es mehr oder weniger. Wenn sonst alles normal ist, wird es dieses Mal auch so gewesen sein.

4

Mir ist das auch schon aufgefallen, daß es manchmal nicht gleich wieder rauskommt. Normalerweise kommt es dann am nächsten Tag. Also keine Sorge, ich denke auch, daß es in dem Fall einfach besonders tief eingedrungen ist, was ja eigentlich nur von Vorteil sein kann 😉

5

Also bei mir läuft es direkt raus😅 Ich muss gefühlt direkt aufs klo, weil es sonst ziemlich nass wird.