Huhu ihr Lieben,
wir versuchen seit September letzten Jahres schwanger zu werden und sind es einmal geworden im November mit einem Abgang in der 7. Woche (hier hatte ich seit der 5. Woche immer wieder Blutungen nicht mega stark aber schon deutlich).
Jetzt bin ich wieder schwanger 4+3 und habe wieder einen Tropfen Mini Blut mehr war da auch nicht (sorry für die Infos, aber ich hab den Finger reingesteckt) und frag mich natürlich woher kommt das. Ich dachte an eine Gelbkörperschwäche. Dann frage ich mich vllt kann ich diese auch ausschließen, weil würde ich sonst so schnell schwanger werden? Also wir sind ja in 3 Zyklen (wobei der eine davon der abbruchzyklus war) 2mal schwanger geworden.
Was meint ihr? Vllt mach ich mir auch einfach zuviel sorgen. Letztes Mal wurde ichbzur Einnistung geimpft (wusste da nicht dass ich schwanger war) und auch der hcg sah anders aus, ich hänge euch mal die Tests an. Aber wieso zum teufel muss da wieder rosa am Klopapier sein :((((((
Gelbkörperschwäche. Tropfen Blut ssw 5. warum schon wieder :(
Beruhige dich erstmal. Das mit dem frühem Abgang nach Imfpung hatten wir letztes Jahr auch... leider da kann man jetzt nichts mehr machen. Aber hier schon. Ab zum Notdienst und lasse dir Progesteron verschreiben. Das könnte ja helfen, mindestens hat man dann was getan.
Also ich weiß ja nichtmal ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Ich fahre jetzt nicht zum kh habe am Montag einen fa Termin. Es war wirklich nur minimal Blut. So 1mm großer Punkt. Wenn überhaupt. Schone Mich solange.
Na ja ich hab die auch nicht, trotzdem Progesteron vom Arzt... auch in der Schwangerschaft jetzt hatte ich es gehabt, leider ist das Herzchen stehen geblieben, recht spät, an sich da, wo "nichts mehr passieren sollte"...und ich soll wieder sofort kommen wenn ich ein positiven Test in den Händen halten sollte. Und bekomme nächstes mal L-thyroxin 25ger...meine Werte sind leicht zu niedrig, aber wer weiß...
Ein bisschen blut zum ca mens zeitpunkt kommt durchaus vor. Hast du denn mehrere tage vor der Mens SBs wenn du nicht schwanger bist?
Es kann auch einfach sein, dass der MuMu gereizt ist, der ist ja stark durchblutet in der Ss, deswegen kanns auch nach vaginalem US mal paar schlieren geben. Das tasten würd ich lassen.
Ich kann verstehen, dass du nach so einer Erfahrung verunsichert bist. Vertrau trotzdem darauf, dass alles passt und der Krümel sich gut festbeißt.
Ich würde auch den Termin am Montag abwarten.