Guten Morgen ,
Ich bin wieder früh wach weil ich gleich arbeiten muss also mach ich dann Mal wieder auf 😂😂
Plätzchen und Kuchen back ich gleich auf der Arbeit für euch, aber ich denke die werden fertig sein bis ihr aufsteht 😄😜
Meine Kurve steigt weiterhin , obwohl laut Ovy und Ava morgen mein ES sein sollte... Bin echt etwas verwirrt...
Vlt hab ich zu spät angefangen mit testen und der ES ist schon durch 🤔
Ach ich hab keine Ahnung 😂
Wie sehen eure Kurven aus ? Was steht am Wochenende bei euch an ?
🌺🌼☘️ AVA Kurven am Samstag☘️🌼🌺
Guten Morgen!
Mein ES müsste in den letzten 48std. Gewesen sein!
Leider sieht es nach AVA und nach trackle nicht so aus! 😪
Nun bin ich schon wieder total gefrustet...
Ich habe einfach keine Lust mehr!
Waren bei dir nicht schon im letzten Zyklus die Werte so komisch? Wurde der ES denn ausgelöst? Das ist echt merkwürdig. Dass du da gefrustet bist und keine Lust mehr hast versteh ich vollkommen! Ich hoffe so für dich, dass da noch was kommt und du auch sehen kannst, dass der ES war.
Danke, ja! Ich habe Mittwoch ausgelöst da war der Folli bei 19mm und Donnerstag war IUI bei 23mm großem Follikel...
Und es steigt einfach noch nichts... hoffe, dass die IUI dann nicht zu früh war!
Ups.... man sollte keine Katze auf dem Arm haben😅😅 soll heißen: es auf
Oh nein. Ich hoffe, dass der Drache so schnell wie möglich durchkommt und du dann motiviert in den nächsten Versuch starten kannst.
Bei mir wars auch so merkwürdig dieses Mal mit dem Zyklusstart.
Guten Morgen Mädels,
Du Arme…das ist echt keine Aufstehzeit. 🙈 Aber viel Spaß bei der Arbeit.
Mmh, bei deiner Kurve ist‘s echt etwas schwierig. Da nur die HT steigt, glaube ich gar nicht, dass dein ES schon war. Wann hast du denn mit Ovus angefangen?
Bei mir gibts heute leider keine Werte. Ava sagt mal wieder, dass ein Fehler aufgetreten ist. 🙄 Hab gleich mal den Schlafsensor gereinigt, dass es heute Nacht hoffentlich wieder aufzeichnet.
Muss auch bald los zur Arbeit. Schönen Samstag allen!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Eisprung :) AVA sagt mir, dass dieser heute ist. Ich hatte ihn aber definitiv vorgestern am 15 ZT (Ovus und starker Mittelschmerz). Wisst ihr ob man das selber anpassen kann? Ich finde meine Kurve passt dann auch gut oder? 🙈
Lieben Dank fürs darüber schauen und ein schönes Wochenende euch ☺️
Leider kannst du das nicht anpassen. Das bleibt nun so. Hätte Ava "geschnallt" was abgeht hätte es den ES selbst nach vorne verschoben. Ich finde aber, dass deine Werte gut aussehen und das könnte so passen.
Okay, lieben Dank dir für die Rückmeldung :)
Guten Morgen ihr hübschen ❤
Also langsam ist diese Ava lustig. Erst runter dann leicht hoch 😅
Vorhin war mein ZS klar und klebrig/spinnbar.
Ich hoffe noch etwas auf doch noch einen eisprung. Jedenfalls bis zum ovu nachher 😆
Natürlich super das mein Mann gestern die booster Impfung bekommen hat und seit heut morgen um 2 leicht Fieber hat.
Ich hoffe es geht ihm heute noch besser damit wir nochmal geboosterte 🐝 losschicken können 😆😆😆😆
Schönes Wochenende ihr Lieben ❤
Naja wenn der ZS so ist, war zumindest bei mir der es ganz in der Nähe. Spätens war er dann 2 Tage danach immer. Ich drück dir die Daumen, das die Werte ausm Quark kommen und oben bleiben und dein Mann wieder fit ist🍀🤞🏻
Na das ist doch was. Dann drücke ich die Daumen, dass ihr noch zum Bienchen setzen kommt. Ich hab auch das Gefühl, dass mein ES immer einige Tage nach dem guten ZS ist.
Ich seh schon, das wird alles noch. Dein Körper nimmt sich mehr Zeit und produziert ein super 🥚. 😉
Guten morgen :)
Schaff es auch endlich mal wieder was zu posten.. Woche war bisschen stressig und eigtl gibt es nichts neues. Warte halt auf den ES 😂 zwar komisch, das die HT so steigt, aber im vergleich zu den letzten Zyklen ist die Temperatur noch im normalen. Letzten zyklus war ich auch so um die 35.9 vorm dem ES und da ich ja nicht mehr mit offnen Fenster schlafen darf, bzw halben Tag aufhaben darf.. wegen der Heizung 🙄 mein Mann ist der Meinung, das- obwohl die Tür zu ist- die Heizung nach heizt, damit es die Temperatur halten kann🤦🏻♀️ bei Fußbodenheizung kannste halt doof regulieren und die haben wir bis auf das OG und Keller überall. Angeblich soll das billiger sein, wenn man sie 24h durch laufen lässt und nicht in den Nachtmodus wechselt. also nachts nicht und tagsüber ja.. naja abwarten.. blöde Gas Erhöhung von 50 Euro im Monat 😑 reicht schon wenn tanken kein spass macht. Obwohl ich gestern Abend Glück hatte mit 1.65 für super 🥳
Uff... also um Die Zeit aufzustehen wäre echt nichts für mich, aber das bringt dein Beruf halt mit sich.
Also bei der kruve wäre ich auch verwirrt 😂 aber solang Bienchen da sind.. hilft sonst nur abwarten. Manchmal sieht man auch keine eindeutigen Hinweise auf den ES bei den Kurven 🤦🏻♀️