🌸💨🚀 Zyklusblattrunde am Samstag 🚀💨🌸

Thumbnail

Ich fang mal mit der neuen Runde an. Neuer Tag - neues Glück.
Hab das Gefühl keine Kurve will sich in den Boden einbuddeln 😅 Aber passt zum bevorstehenden ES.

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗☕️
Oh noch eine Frühaufsteherin, oder kannst nicht schlafen so wie ich 😅.
Ja deine Tempi ist schön am Boden, der ES kann nicht mehr lange dauern, machst du Ovus?
Meine Tempi kommt langsam in die Gänge und der ES ist bestätigt ich freu mich 🍀✊.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch 💜

2

Nein, bin gerade in einer anderen Zeitzone unterwegs, deswegen so früh wach. Bei mir ist es jetzt schon kurz vor 9 😁
Nein, Ovus mach ich nicht. ZS und Tempimessung haben bis jetzt immer gestimmt :)
Oh ja, deine Kurve fängt langsam an zu fliegen! Auf dass es ein langer Höhenflug wird! 🍀

3

Oh fein wo bist du denn?
Dann drück ich dir ganz fest die Däumchen ✊ das er nicht mehr lange auf sich warten lässt 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe eine Frage zum es
Temperatur stieg an Zyklusstadt 13
Ovu war erst am Zyklusstadt 13 postiv
Spinnvater Zervix Zyklusstadt 11 und 12

Laut Temperatur hätte ich gesagt der es war ab Tag 12. Laut ovu an 13/14/15 erst.

Was denkt ihr?

7

Dein ES war zwischen 12 /13...Tag13 wäre ES+1 😍 hast eine schöne Hochlage 🥰

43

Ich würde auch sagen, 12./13. Wünsche dir dass die Höhe bleibt! 👍

5

Soll noch 2 Tage tief bleiben und dann schön hoch gehen 🥰

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja das sieht nach baldigen Eisprung aus.

Meine ist heute noch ein wenig runter. Musste aber allerdings auch eine Stunde eher messen. Mein Sohnemann war ausgeschlafen.
Ich werde noch ein paar Tage messen und dann aufhören.

44

Ja, eine Stunde macht leider schon was aus...
Warum hörst du dann auf zu Messen?
Und, was ist der rote Graph?

57

Weil ich vor 2 Tagen positiv getestet habe.
Der rote Balken zeigt die Periode an.
LG

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Sieht bei dir nach baldigem ES aus.

Meine ist heute wieder gesunken. Diesmal ist das echt ein zick zack 🙄.

Naja, mal abwarten 🤔

11

Die Hochlage ist gut 🥰

15

Ich bin mal gespannt 🙈

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen🍀

Das ist ja wirklich schön tief, da kann es doch nur steil nach oben gehen 💪🏽😅

Meine geht jetzt wieder nach oben nach dem ich gestern dachte der Zyklus ist auf jeden Fall durch 😅 aber habe ziemliches Ziehen in die brüsten und im unterleib kündigt sich denke ich auch die Mens an. Abwarten 🍀

46

Yeah, sie geht wieder hooooch! Ziehen in den Brüsten heißt ja nicht unbedingt dass die Mens kommt 😏
Und vllt ist es ja der Einnistungsdrop? Da sackt die Tempi ja auch mal ab und geht dann wieder hoch, so wie bei dir! Alles Gute, auf das sie oben bleibt!

62

Die Tests sind auf jeden Fall noch negativ bzw haben nur leichte VLs nach trocknen. Aber das ist ja nicht wertbar, nass sind sie weiß 😅
Und ich hab so Grotten schlechte Laune, also wenn meine Periode nicht kommt weiß ich auch nicht 🙈

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Mal sehen wie das weitergeht 🤷🏼‍♀️

13

Sieht gut aus 🥰

14
Thumbnail

Guten Morgen, mein Eisprung steht auch kurz bevor. Ich bin gespannt da die Kurve gefühlt die ganze Zeit gestiegen ist🙈 Messe seit diesem Zyklus vaginal und hatte letzte Woche meine Booster Impfung, vielleicht liegt es daran.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️

16

Deine Tempi ist schön tief.. Viel Spass beim herzeln 🥰

47

Da sind wir beide ja gleich 😁 wann hast du deinen NMT? Meiner ist am 29.01. Gute Herzen setzten ♥️

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Kurve malt scheinbar eine Gebirgskette
Na wer weiß wo das hinführt 😅

18

Oh da sind wir dann wohl schon zwei 🤣👌

71

Ebenso hier 🤣