Eisprung an Silvester

Und Mädels, wie sieht es aus? NMT wäre ja gestern gewesen 😬

Ich hatte am Mittwoch einen Schwangerschaftstest mit meinen clearblue Monitor gemacht und der sagte nicht schwanger. Habe gestern fest mit meiner Periode gerechnet (die ist immer pünktlich zwischen 10 Uhr 11 Uhr da, alle vier Wochen). Bislang ist sie aber nicht eingetroffen 🤔 werde jetzt aber nicht noch mal testen, sondern einfach mal abwarten. Meine Brüste sind rechts und links außen, wenn man sie abtastet, etwas empfindlich und geschwollen. Kann auf die bevorstehende Mens hindeuten

1

Ich warte auch…. Leichtes Ziehen im Unterleib und Rücken. Test negativ.
🙄 warte sehnsüchtig darauf, weil eigentlich im neuen Zyklus die Diagnostik in der KiWu-Klinik losgehen soll. Und nun veräppelt mich mein Körper so! 🤦🏻‍♀️

2

Hatten auch meinen ES an Silvester. Hatte gestern und vorgestern nur SB und nachts kam dir mens dann richtig 😪 ganz komischer Start, hatte ich so noch nie 🤷🏽‍♀️

3

Hatte meinen Einsprung auch rund an Silvester.. bis jetzt noch nichts.. keine Unterleibsschmerzen wie sonst 1 Tag vor der Mens.. naja Mal abwarten.
Drücke die Daumen! 🙂

4

Mein ES war am 02.01.oder 03.01.
Mens müsste morgen kommen.... bin also auch noch am abwarten #zitter

5

Bei mir das gleiche ES 2.1 oder 3.1 und meine Mens sollte auch morgen kommen 😄

7

Vielleicht freuen wir uns zusammen #zitter

weitere Kommentare laden
6

Mein Eisprung war am 03.01. und ich habe heute morgen ganz zart positiv getestet!!! Unglaublich#verliebt
war der 7 ÜZ... hoffentlich kuschelt sich der Krümel schön ein#schwitz
drücke euch die Daumen, das es bei euch auch klappt!

11

Herzlichen Glückwunsch #klee

16

Danke! #verliebt
Berichte dann doch mal wie es bei dir ausgeht!

weiteren Kommentar laden
13

Ich hab pünktlich zum NMT meine Mens bekommen und hoffe nun auf ÜZ5 #klee

15

Ich habe meine auch gerade bekommen. Und auch für uns geht es nun in ÜZ 5

18

Dann sind wir ja Zykluszwillinge ☺️ Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass das unser Glückszyklus wird 🤗