Hibbelthread?

Huhu, bin ich doof oder gibt es hier gar keinen richtigen Hibbelthread? :(
Fände ich viel schöner, dann kennt man sich viel besser und kann sich auch besser untereinander austauschen

1

Ich hibbel mit dir mit 😄 mein NMT ist am 21.1

2

Das ist ja gar nicht mehr so lange! Ich drück dir fest die Daumen.. wirst du vorher testen?

Ich muss leider noch warten…mache gerade einen Abgang durch 😓

3

Nein auf keinen fall 🙄 ich bin zu enttäuscht wenn ich dann einen negativen test habe.

Oh tut mir super leid für dich 😔 hatte ich vor ein paar jahren auch und dann musste ich eine zwangspause wegen PCO einlegen

weiteren Kommentar laden
4

Huhu zusammen #winke
Mein NMT ist morgen.
Ich warte mit testen auch wegen der eventuellen Enttäuschung.
Da nehme ich die Mens eher in Kauf als einen negativen Test

5

Puh ich glaub für mich wäre die Mens eine größere Enttäuschung als vorher ein negativer Test 😅

6

Huhu ich hibbel auch gerne mit..mein NMT ist der 29. Müsste morgen keinen ES haben :)

7

Ich drücke dir fest die Daumen!
Nutzt du Ovus?

9

Ja genau, nutze ovus. Bin auch im 2. Zyklus mit Clomifen. Von daher wird der Eisprung auch sicher kommen:)

weitere Kommentare laden
8

Ich hibbel auch mit, Nmt am 21. 😊 Ich denke aber, dass es nicht geklappt hat, warum weiß ich nicht. 😅

10

Wie lange übt ihr denn schon? Wenn es sich am wenigsten danach anfühlte, hatte es bei mir mit meiner Tochter geklappt :) denk positiv

24

Nach MA im August der 4. wirkliche ÜZ, im letzten hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.
Bin wahrscheinlich Es+8, außer gewohnter Müdigkeit in der zweiten Zyklushälfte keinerlei Symptome, kein pms, nichts... Und die ❤️ nicht optimal gesetzt. 😉

Wie alt ist deine Tochter? 😊

weiteren Kommentar laden
13

Ich hibbel auch mit 🙋‍♀️ mein NMT ist am 24.01.

14

Ich mach auch mit :)

Meine Chancen sind aber sehr gering. Ich dachte mein ES wäre zu silvester gewesen, dabei hat ein Ultraschall ergeben dass er zw. 6.1 und 8.1 war (follikel war am 4.1 16mm groß). Wir hatten das letzte Mal aber am 2.1 GV. Ich weiß, dass Spermien 5 Tage überleben können, aber ich denke dieses Glück haben wir nicht.

Ich bin auch sehr traurig, dass mein Mann eine Pause einlegen will. Bis juli möchte er sich überlegen, ob er nun doch überhaupt ein zweites Kind will. Ich bin sehr niedergeschlagen #heul

16

Mein Mann ist vom 2. Kind auch nicht überzeugt. Ich denke er macht es nur mir zu liebe ...

17

Wirklich?
Das tut mir leid, ich fühle mit dir.
Gleichzeitig freue ich mich jemanden kennenzulernen der es auch so geht.
Um mich herum gibt es lauter Strahlepapas die sich soo auf Schwangerschaften und Babys gefreut haben. Und mitgehibbelt haben...

weiteren Kommentar laden
15

Ich würde auch mit hibbeln 🥰 zwischen dem 24. und 26. Sollte eigentlich NMT sein daher würde ich mich sicherheitshalber auf den 26.01. Platzieren.

18

Testest du vorher?

Ich hoffe ich kann bald wieder neu starten

19

Ich weiß es net. Irgendwo kribbelt es mir in den Fingern, auf der anderen Seite will ich geduldig und "vernünftig" sein. Mal sehen ob ich des schaffe 😅

weitere Kommentare laden
22

Ich hab am Samstag 20 NMT und warte nun geduldig ab. 😊

29

Oh möchtest du denn früh testen?

30

Oh oben ist ein Samstag mit in den Satz gerutscht.
Ich bin mir noch nicht sicher. Überlege jedoch am 19 einen Frühtest zu machen.

weitere Kommentare laden
31

Ich mach da mal mit 😊 mein NMT ist laut floApp am 21.01. und eine andere zeigt 23.01. an. Allerdings habe ich selber absolut keine Ahnung, da ich seit dem 14.01. schmierblutungen habe. Im Dezember habe ich die Diagnose PCO bekommen und Dienstag dann erfahren, dass ich einen erhöhten Prolaktinwert habe. Deswegen ist alles komplett durcheinander 😵‍💫 allerdings muss man auch sagen, dass wir diesen Zyklus gar nicht hibbeln, weil alles so verwirrend ist und erst im nächsten wieder richtig loslegen können 🥰

Allen Hibblerinnen drücke ich fest die Daumen 👍🏼