Frage zum Ausfluss

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine etwas evtl komische Frage und zwar hab ich seit gestern Abend immer wieder eine größere Menge Eiweißartigen Ausfluss am Klopapier und auch am Finger der spinnbarer ist.

Hatte bisher nie derartigen ausfluss ne Woche vor mnt.

Ist das evtl ein Anzeichen dass es geklappt haben könnte?

Bin heute ES+9
Herzlichen Dank

1

Tja, alles kann, nix muß. Ich hatte das letzten Zyklus auch, und zwar mehrere Tage hintereinander, war aber definitiv nicht schwanger, nicht mal kurzzeitig. Habe aber auch schon von anderen gelesen, die das hatten und dann positiv getestet haben. Es ist wie immer, man kann zwar hoffen, aber aussagekräftig ist es definitiv nicht.

2

Danke für deine Antwort 😊
Ja stimmt schon jeder Körper ist ja auch anders 🤷‍♀️
Dann heißt es wohl weiter abwarten, war nur überrascht weil ich das bisher nie hatte 😂