Mithibblerinnen gesucht - ES+6 - Hibbelrunde 🍀

Hi ihr Mädels,

wer mag hier mit Striche raten und sich austauschen diesen Zyklus?👋🥰

Ich bin im 11 ÜZ und heute sollte ES+6 sein. Hat jemand schon Symptome, wann testet ihr? Ich fange Dienstag an bei ES+9 🍀😇

Liebe Grüße
Sloth mit 🌟

1

Hey bin auch Es+5-7. :)

3

Hi 👋

2

Hi ih Lieben,
da schließe ich mich mal mit an 😊

Bin auch schon im 11.ÜZ und heute müsste ich bei ES+5 sein.

Mir ist super warm und ich meine dass mein Unterleib ein bisschen Zeit. Aber an ES+5 kann man glaub noch nichts merken und ich bin mittlerweile echt gut darin mit was einzubilden 😄

Ich teste tatsächlich nie und warte immer bis die Mens kommt. Bei mir kündigt sich die Mens eh immer sehr früh mit SB an, da ist ein Test dann hinfällig.

Ich drücke uns allen feste die Daumen 🍀

4

Geht mir ganz genau so 😅

5

Hi 👋 beim 🌟 war mir schon echt früh ständig schwindelig.

Merke gerade gar nix 😅 mal sehen muss ja auch nix heißen. Mir hilft das frühe testen sehr mich auf den 🐲 einzustellen. Sehe es aber auch an meiner Kurve ob es geklappt haben könnte oder ob bald der 🐲 kommt.

weitere Kommentare laden
8

Hi ☺️ bin heute bei ES+4 und bin dabei! 🥰 Symptome hab ich noch keine und fange bei ES+8 an mit testen🙈 Liebe Grüße 🤗

9

👋 freu mich auf den Austausch

10

Hallo ihr Lieben!
Ich schließe mich gerne an
Ich bin heute ES+5
Und bin im 3 ÜZ obwohl ich im ersten positiven testen durfte, aber leider hatte ich einen frühen Abgang

Jetzt hoffe ich sehr das ich diesen Monat positiv testen darf und alles gut ausgeht.

Wie kann man bei der Kurve erkennen ob es geklappt hat oder hab ich das falsch verstanden? Bin leider absoluter Neuling beim tempi messen…

11

Hi ja aber erst später wenn du quasi nach nmt in hochlage bleibst (18 Tage waren das glaub ich). Nach 11 Kurven erkenne ich das bei mir halt daran dass meine Tempi ab es+10 sinkt. Dass muss ja bei dir nicht so sein.

13

A oke ich finde das sehr interessant
Das ist alles eine eigene Wissenschaft und von Monat zu Monat wird man schlauer finde ich

weiteren Kommentar laden
14

Hey Sloth,

Ich hibbelt auch mit. Diesen Monat ist meine Tempikurve nicht so aussagekräftig, aber ich bin ca. bei ES+4 und im ÜZ5. Die ersten Monate habe ich viel zu früh angefangen zu testen. Wurde immer weniger bis ich im letzten Monat auf den NMT gewartet hab. Diesen Montag möchte ich mir wieder ein paar Test „genehmigen“ 😅 werde vermutlich am Freitag mal mit nem 10er testen. Wie sieht’s bei dir aus? In welchem Abständen testet du denn?

Liebe Grüße Frauzuundvonquack ♥️

15

Ach ja und zu den Symptome: leichtes Ziehen in der Brust und im UL, leichtes Gefühl von Übelkeit (aber wirklich nur leicht, kann auch fast schon Einbildung sein 😅)
Alles nicht besonders aussagekräftig und möglicherweise auch nur eingebildet oder PMS 🙈

16

Will bei es+9 anfangen. Und dann alle 2 Tage. 😊

17

Ich bin mit ES+9 auch dabei 🥰 meine temperatur hat heute nochmal nen riesen satz nach oben gemacht ansonsten muss ich ziemlich oft pipu und hab seit heute ein miiiibimales ziehen in der Brust. NmT ist am 21. Ich trau mich glaub nicht vorher zu testen.. auch wenns mich verrückt macht #zitter

18

Oh tempianstieg ist immer gut 👍 drücke dir die Daumen 🍀

19
Thumbnail

Magst du deine Kurve mal zeigen?

Hier ist meine 💜

weitere Kommentare laden
20

Ich schließe mich auch mal an - müsste heute ES+6 oder +7 sein - hab den ES nicht bestimmt. Sind im 1. ÜZ fürs zweite Kind. Wollte es eigentlich ganz entspannt angehen - mich wurmt es aber schon, dass ich meinen ES nicht bestimmt habe 😬 werd ich nächsten Zyklus dann doch wieder machen, wie beim 1. Kind. Sonst beschäftigt mich das zu sehr 😂😂
Glaube nicht, dass es geklappt hat, weiß nicht, ob ich die nächsten Tage mal testen oder einfach bis zur Mens warten sollte. Die kommt dann wahrscheinlich am 23.1. 🙈😬

23

Ich bin auch ES+6.
Einerseits bin ich so neugierig, dass ich am Liebsten an ES+10 schon testen würde, andererseits trau ich mich nicht und würde am Liebsten auf NMT warten.

Symptome habe ich außer Bauchschmerzen absolut keine ... und die kamen wohl eher vom falschen Essen. ;-)
Da hilft nur Abwarten und Tee trinken.

24

Ja ich hasse abwarten und tee trinken 😅

25

Es gibt kaum was Schlimmeres 🤣

27

Hi.
Ich müsste aktuell ES+5 sein. Ich konnte schon mehrmals bereits ES+7 positiv testen. Möchte aber eigentlich etwas länger warten mit dem testen. Bin nur leider so verdammt ungeduldig. Mal schauen, wie lang ich es diesmal aushalte bis ich das erste mal zum Test greife
Drücke uns alle die Daumen

28

Ach was ich noch ergänzen könnte: ich habe heute sehr starkes Ziehen im Unterleib. Weiß gar nicht so recht wo ich das einordnen soll. Für Symptome ist es ja eigentlich noch viel viel zu früh. Naja schaun wir mal, was das wird...

29

Drücke die daumen 🍀