Es+12

Hey. Ich hatte ja vor paar Tagen diesen rosa Schleim am Klopapier an es+11 also gestern.

Heute habe ich vermehrten Ausfluss wahrgenommen, so gelblich, spinnbar könnte man sagen.
Ist dass ein Anzeichen auf die Periode?
Ich dachte eig auf die Periode hin wird man trocken?

Ode könnte das Heißen dass es geklappt hat?

1

Kurz vor der Periode stellen viele Frauen wieder spinnbaren Schleim fest. Der Muttermund öffnet sich ja wieder, damit die Menstruation einsetzen kann. Manche Frauen haben das auch und bekommen nicht ihre Periode, da sie schwanger sind. Die gelbe Farbe kommt meist vom Progesteron.

2

Da sich also der Muttermund geöffnet hat kein gutes Zeichen oder also kommt wahrscheinlich die Periode?🥺

3

Also bei mir hieß es das ja. Aber es ist auch bei jedem anders..Als ich schwanger war, war der ausfluss gleichbleibend flüssig weiß/gelblich - nicht eiweißartig oder spinnbar..Sonst war er das meistens vor der periode.

weitere Kommentare laden