🍀❤Zyklusblattrunde am Sonntag🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen :-),

Bei meiner Tempi tut sich nicht viel und ein billig test war auch negativ, also werde ich auf die mens warten und auf den nächsten Zyklus hoffen.

Wie sieht es bei euch aus? 🥰

Haben einige schon positiv getestet? 🥳

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Das muss ja noch nichts heißen ich drück dir die Daumen 🍀

Ich bin auch es+10, teste diesmal aber nicht vor NMT 🙈
Bin gespannt ob wir diesmal Glück haben 🙊

4

Die Kurve sieht super aus 🥰

7

Schöne Kurve, ich drück dir die Däumchen ✊🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich kann die Kurve schlecht interpretieren aber bist du nicht erst ES+9/10? Da muss ein Test ja nicht anschlagen?

Bei mir warte ich auf den ES. Sollte die kommenden Tage soweit sein.

Einen schönen Sonntag 🍀

3
Thumbnail

Kurve vergessen

6

Drück dir die Daumen das der ES bald kommt ✊🍀🤗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Melanie es ist noch alles drin, gib noch nicht auf✊.
Bei der oralen Messung bleibts ja allgemein niedriger 🙃. Mir gefällt deine Kurve 😃.
Bei mir ist’s alles ruhig, bin ES4 und hab den Monat zum ersten Mal Möpf genommen. Und siehe da, bisher keine PMS.
Ich glaub fest an ein Oktober Wunder 💜🍀🦊.
Schönen Sonntag wünsche ich euch 🤗

13

Ich drücke dir die Daumen für dein Oktober-Wunder 🍀

Nimmst du Mönchspfeffer den gesamten Zyklus oder erst nach ES?

19

Danke dir ☺️.
Den ganzen Zyklus. Seit 3 Monaten noch Yamswurzel die wird aber erst nach ES genommen.
Ich hatte auch ewig Ovublutungen den Monat zum ersten Mal nicht. 🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen!
Die Kurve will mich diesmal echt fertig machen.voll gemein 😂wäre echt eine schöne Glückskurve , hatte ich so auch noch nie 🤷🏽‍♀️ und das ohne utrogest. aber jetzt sollt sie dann irgendwann mal abstürze🙄🙄🙄 Ich mag diese falsche Hoffnung nicht🤷🏽‍♀️

18

Deine Kurve sieht echt sehr gut aus 🥰

Hast du schon mal einen Test gemacht ? 🙈

29

Ja, negativer gehts nicht. Auch keine symptome…🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Meine geht im Sturzflug Richtung Periode.

27

Vielleicht wird nächster Monat dein Glückszyklus. 🥰🍀

30

Vielleicht 🙃

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Hey, will ich auch mitmachen 🙃
Mein Zyklus war diesmal sehr eigenartig. Mein Ovu war erst am Tag der ersten höheren Messung positiv, der Monitor am Tag danach. Jetzt geht die Tempi auch sehr zaghaft hoch. Deswegen habe ich mich noch nicht getraut das Famenita zu nehmen, werde aber heute Abend anfangen. Herzen haben wir fleißig gesetzt, daran dürfte es nicht scheitern 😋

31

So geht's mir seit 2 Monaten 🙄

35

Mega nervig oder? Da aber mein ZS sehr dicklich geworden ist und der MuMu zu ist, gehe ich davon aus, dass der ES wirklich war. Bei mir ist es jetzt das Dritte mal so über 13 Monate.

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen Melanie

Die kurve sieht sehr gut aus. Bei ES+10 muss auf dem Test noch nichts sein. Drücke die Daumen 🍀

Meine Kurve ist leicht gesunken aber immernoch auf einer guten Höhe. Jetzt heißt es wieder warten.

37

Sieht echt gut aus 🥰

42

Danke 💜

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, meine Kurve finde ich diesmal sehr interessant ☺️ Sie steigt Treppenartige. Momentan gehts nur nach oben. Hoffe da bleibt sie auch! 🍀

38

Ein Treppenanstieg 🥰

41

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus :-)

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail

Ovutest in Kommentaren

Hallo Mädels

Danke erst mal für die Aufnahme

Ich hab direkt eine Frage ich hab mitten im Zyklus angefangen zu messen. Hatte eine Fehlgeburt am 20.12 Ausschabung. Dann im darauffolgenden Monat mitten im Zyklus angefangen Tempi zu messen.

Gestern und heute hab ich dann ovus gemacht da ich gestern starkes Ziehen rechts hatte bis ins Bein.

Ich weiß einen Eisprung kann man nicht sicher sehen da die ehm usw noch fehlen aber wann würdet ihr ihn denn schätzen? Herzchen müssten ja gut sitzen oder ?? Denke dass der Ovu am 13.1 noch stärker war und dann am 14.1 der Eisprung hätte sein können… was würdet ihr tippen?

48

Das war 14.1 und 15.1 und heute auch wie gestern negativ