Einnistungsblutung?

Hey gestern an ES +11 hatte ich eine kurze Blutung dachte meine Periode käm obwohl sie erst Dienstag kommen sollte, im laufe des Tages und auch in der Nacht kam nichts mehr. Heute Morgen machte ich einen Test der positiv ist, könnte das eine einnistungsblutung sein oder eventuell ein früher Abgang ? Aber müsste es dann nicht mehr bluten ? Hat jemand auch sowas gehabt ?

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Hört sich nach Einnistungsblutung an. Gibt auch noch ein paar andere mögliche Ursachen für Blutungen in der Frühschwangerschaft, muss nichts Schlimmes bedeuten.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 6+2

2

Ok dann heißt es abwarten dir auch noch herzlichen Glückwunsch , ist das dein erstes Kind ?

3

Ja, ist das 1. Kind. Ich versuche es schon seit über 5 Jahren und hatte 2 FG.

Leider war mein 2. BT nicht ganz optimal, daher bin ich wieder am Zittern, morgen ist Kontrolle 😶

weitere Kommentare laden
6

Da klinke ich mich ein. Hab auch ne Schmierblutung an ES+10 oder 11 gehabt. Hab ich sonst nie. Hab mich allerdings noch nicht getraut en Test zu machen.

7

Ich hatte das auch noch nie deshalb bin ich heut morgen etwas geschockt, dacht echt die mens käme

8

Hat sich erledigt. Mein Körper hat sich dankenswerter Weise wieder ein neues Symptom ausgedacht, um mir Hoffnung zu geben.

Habe vorhin meine Periode bekommen.

weiteren Kommentar laden